Half life auf counterstrike updaten?


  • Frankyboy
  • 658 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Half life auf counterstrike updaten?

    Hallo Leute!

    Ich habe das spiel half life vers.1.1.0.8 als Kaufversion deutsch.
    Nun habe ich aber gehört, das ich auch irgendein update machen kann, um counter strike zu spielen. Ich weiß allerdings nicht, wie ich das anstellen soll. Wenn das funktioniert, wo finde ich das update und wie muß ich es installieren? Ich bin noch neu auf dem Spielegebiet und habe deshalb nicht so die Peilung davon aber würde mich tierisch freuen, wenn mir jemand ausführlich das erklären könnte. :read:

    Im voraus vielen Dank

    Frankyboy
  • naja, du musst half life noch updaten und dann einfach cs runterladen und installieren! am besten bei counterstrike.de!
    gibt da so ziemlich alles was du brauchst!
    würde die 1.6er nehmen!
  • Das ist ganz einfach:

    Du ziehst dir das neuste Half Life Update auf Deutsch:
    ---> h**p://mikemth.de:1337/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&giveit=1&lid=256

    Dann ziehste dir CS Mod Vollversion:
    ---> h**p://ftp1.gamesweb.com/qm21iwah/csv15full.exe

    Beides installierst du in dein Half-Life Ordner und legst los mit z0cken :)

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Hey Jerry, wieso das neuste Half Life Update ? Das brauchst du nicht und wenn du 1.6 installieren würdest, kannst du gerade alle Uppdates der Mods saugen (soweit ich das in Erinnerung hab)! Aber wenn du 1.5 besser findest, dann mach mal so ;)

    der Kuuuuhbesamer
  • Weil CS 1.5 nicht läuft, wenn man ne ältere Half Life Version drauf hat. Ganz einfach.

    Ja CS 1.6. ist auch ne möglichkeit. Aber das würde ich erstmal nicht ausprobieren. Das ist komplezierter :)

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen