Spur der TRäume

  • geschlossen

  • clapau
  • 2624 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spur der TRäume

    Hallo

    hab heute obiges BF-Game gespielt und bin eigentlich auch gut voran gekommen, aber jetzt häng ich kurz vor Schluß.

    Kapitel 18: Kann mir die Zahlen auf dem Bild mit der Lupe ansehen, aber irgendwie bringt mich das nicht weiter. Denke mal ich hab alle desehen (5). Hilfe zeigt mir auch an das ich die Zahlen betrachten soll. Muss ich ein bestimmtes Muster klicken oder wie? Hab ich eigentlich auch probiert - also von klein nach groß und umgekehrt. Oder hat dieses weiße Kästchen im Hintergrund ne Bedeutung.

    Wäre dankbar für nen Tipp.
    clapau
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich weiß, dass es eine Suchfunktion gibt und benutze diese auch - sollte ich trotzdem ein schon vorhandenes Thema einstellen:[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]1. Sorry. Bitte Nachsicht mit nem Neuling.
    2. Bitte einfach mit nem Link angeben.Danke[/color][/FONT]
  • Hallo Clapau,

    so weit bin ich leider noch nicht. Deshalb kann ich dir nicht helfen :(.

    Aber vielleicht kannst du mir ja helfen. Ich hänge bei Kapitel 12. Ich hab die Alufolie zerschnitten und auf das Ufo geklebt, den Fuß unten angesetzt und gerade gemacht und den Kannendeckel oben draufgesetzt (passt aber noch nicht, jetzt brauch ich dafür aber ein Werkzeug ??).
    Und was mach ich mit dem Hammer (unterm Bett) und der Lupe (in der Schublade) ?? Die kann ich zwar aufnehmen, aber das war's auch schon. Ins Inventar gehen die Sachen nicht.

    Wie geht's denn weiter ?????

    LG
    Dibo
  • Hi Dibo,

    soweit ich mich erinnere liegt der Hammer aber dann vor dem Bett und kann dann von dort aus genutzt werden um den Deckel gerade zu klopfen. Hast Du schon mal versucht mit dem Hammer an der Maus unter dem Bett vorzugehen?
    Ganz genau weiß ich es jetzt auch nicht mehr, aber glaube wie gesagt dass er dann vor dem Bett lag.

    Viel Glück
    clapau
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich weiß, dass es eine Suchfunktion gibt und benutze diese auch - sollte ich trotzdem ein schon vorhandenes Thema einstellen:[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]1. Sorry. Bitte Nachsicht mit nem Neuling.
    2. Bitte einfach mit nem Link angeben.Danke[/color][/FONT]
  • Danke, das mit dem Hammer unterm Bett hervorholen hat am nächsten Tag funktioniert *grins*.

    Bist du mit dem Aktenkoffer schon weiter ???
    Auf der Zielscheibe stehen mehrere Zahlenkombinationen. Bei mir passte die - glaube ich - 826.
    Dafür steh ich jetzt wie blöd da mit den Schlüsseln, weil ich zwar 5 Schlüssel sehe, die aber nicht ins Schloss kriege, also überhaupt nirgendwo anwenden kann.
    Bist du schon so weit ???? Wenn ja, wie hast du das da gemacht ???

    Hab eh irgendwie das Gefühl, mein Spiel spinnt. Ab und zu funzt nix (ist wohl der Keks nicht ganz in Ordnung *grins*).
  • Spur der Träume

    Hallo.
    Vieleicht kann mir ja einer helfen.Ich bin bei Level 16.Ich muss den Mikrofonkopf suchen ich weiss das er am Bett ist und ich ihn mit der Pinzette abmachen muss.Es geht aber nicht .Kann mir einer sagen was ich falsch mach.
    Danke im vorraus