Welches Handy findet ihr am besten?


  • baier
  • 14207 Aufrufe 74 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Handy findet ihr am besten?

    Hi,

    hab mal ne Frage.
    Welches Handy findet ihr am besten?

    Ich selbst find das Siemens SX 1 oder das Nokia 6600 nicht schlecht.
  • Zur Zeit stehe ich auf das Sony Ericsson T610. Funktionell und mit allem was man braucht. Die Kamera schiesst gute Bilder und Robust gebaut ist es auch.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Zur Zeit stehe ich auf das Sony Ericsson T610. Funktionell und mit allem was man braucht. Die Kamera schiesst gute Bilder und Robust gebaut ist es auch.


    Nee, da liegst du leider völlig falsch, das Handy habe ich und Funktionell ist es OK !!! Aber gute Fotos kann er überhaupt nicht schießen, die quali ist beschissen...ja leider...aber ansonsten ist das Handy in Ordnung....

    Ciaooo
  • also ich find siemens hat endlich ma nen gutes handy rausgebracht des an nokia handys von qualität und funktionen mithalten kann(series60 hald)aber da ich siemens qualitative total scheiss find is meiner meinung nach 6600 besser un auch noch weil sx1 total abgegugt von nokia handys
  • ich darf das N6600 mein eigen nennen.

    und ich kann dieses gerät wirklich nur allen empfehlen, vorallem durch die symbian software ist es extrem erweiterbar und lässt einem fast keine grenzen.

    der einzige nachteil finde ich ist die grösse, aber damit kann man sich abfinden.

    was natürlich das siemens SX1 zum vorteil hat, ist der integrierte Radioempänger und mp3-player (stereo), aber da ich das sowieso nie brauche, spielt das für mich keine rolle.

    greetz
    eldar
  • das sx1 ist nicht so toll...
    Ein Freund von mir hat es, ich finde es viel zu groß, die tasten sind super scheisse, da sie an der seite sind.

    Ich weiß nicht was alle an dem handy so toll finden...
    Finde das 6600 ganz geil.
  • nenne ein Siemens S55 mein eigen....

    ...also ich habe ein Siemens S55.

    OK, das Display ist scheisse und der Speicher ist zu klein....

    ....aber das geile an dem Teil ist, dass man sowohl gekaufte Klingeltöne als auch Spiele einfach per MMS, Bluetooth oder Infrarot weitergeben kann. Keine dämlichen Kommentare wie: "Diese Datei ist kopiergeschützt....blabla".
    Man kann auch jede *.mid-Datei als Klingelton nehmen. Habe mal 10min in Netz gesucht und habe nun ca 500 Klingeltöne von Charts bis Classic für lau zur auswahl.......

    ....sowat kenn ich von keinem anderen Handy. Die Software ist auch total geil......ich kann auf das Handy zugreifen (per mitgeliefertem Datenkabel) wie auf eine Festplatte und Syncronisation mit Outlook funzt ebenfalls tadelos.

    Hatte früher immer Nokia aber das Siemens hat mich echt überzeugt und das Design ist klasse!!!!!!

    Aber vieleicht gibt es da draussen einen versierten Bastler der herausgefunden hat wie man da einen grösseren Speicher reinlöten kann oder eine Speicherkarte reinbasteln kann???????
    Paßt das Display des SL55, weil das eine bessere Auflösung hat?????


    cu

    Softseeker

    PS: Hätt ich fast vergessen....die ansteckbare Kamera macht super Fotos (640x480) und hat !!!Blitzlicht!!! jo, das war´s
    [size=2]Relativ ist subjektiv, objektiv gesehen!!![/size]
  • ich habe das Siemens ST55.
    is nicht schlecht, aber das NOKIA 6600 wäre goil.
    kostet aber auch ca 300-400 euro

    cya
    stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • grüß euch,

    am besten gefällt mir immer noch men nokia 7250i

    robust für ein farbdisplay-handy, express-on covers und super software (schnell vor allem)

    hatte noch nie ein besseres handy und war auch noch nie zufriedener...


    lg
    soh-nie
  • ich finde das neue samsung von meinen bruder ganz nett.
    samsung sgh-e700 is schon was schönes. und ich selber hab des St55 das aber auch nicht schlecht ist , hat echt geile farben.
  • Also zur Zeit bin ich vom Nokia 6600 toal begeistert!! habs mir vor einiger Zeit gekauft und kann nur gutes darüber sagen!!

    hat einfach alles was man so braucht und noch einiges mehr!! ganz begeistert bin ich von dem Wörterbuch, welches man installieren kann!!