Gehäuse Kühler Overclocking

  • Frage

  • ghost-surfer
  • 1287 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gehäuse Kühler Overclocking

    hay leute

    hier meine frage
    undzwar mein gehäuse kühler bleibt im "idle" unter 1000rpm

    so wie kann ich den jetzt mal höher stellen ???

    hier ein paar screens:




    und was sagt ihr zu meinen system ( technische daten .... )


    danke

    mfg
    ghost
    Das leben hat eine geile Grafik , ist aber ein scheiß spiel
  • Sonst geht´s schon noch ???

    ghost-surfer schrieb:

    leute antwortet doch mal
    habe gehört es ginge schnell hier aber das gegendteil ist der fall

    danke

    sry für das unverschämte aber wie lange soll man den hier warten xD


    Sag mal hast du einen an der Waffel oder was ???

    Sind wir hier deine privaten EDV-Deppen ???

    1. Gehäuselüfter werden über dein MoBo geregelt, wenn die Platine nicht zu warm wird/ist bleibt die auf dem Level ... fertig ... wenn du Fullspeed haben willst, dann kauf dir einen passenden Adapter und häng den direkt ans Netzteil

    2. Dein PC ist natürlich der Grösste, Schönste und Beste überhaupt, den ich je gesehen habe ... :):D:rot:

    so und jetzt ne Runde bei Mammi ausflennen, weil dich keiner Ernst nimmt
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlaBla05 ()

  • keine Ahnung wie du das höherstellen kannst ;)

    aber deine Temperaturen sind arg unterscheidlich:
    sin dbeide Festplatten im Computergehäuse eingebaut (weil eine 19° die andere 37°C hat)
    deine GPU ist ebenfalls relativ schlecht gekühlt, falls diese auch nichts zu tun hat (siehe dein Beitrag "idle"), aber von NVIDIA habe ich ebenfalls keine Ahnung ;)
    - vielleicht ist dies Modell ja generell "heiß"...

    schau also erstrmal nach den Festplatten und mache dir dann Gedanken über einen weiteren Gehäuselüfter

    apropos: läuft deiner denn bei einem belasteten System schneller?


    nachtrag:

    gut gesprochen blabla! naja vielleicht ein etwas zu rauher Ton für dieses schnelle Board ;)
  • Wobei sich naürlich die Frage aufwirft ... was er hier eigentlich mehr kühlen will ... Prozessortemp, Graka und FP alles im grünen Bereich ... aber wahrscheinlich ist ihm der "High-End" Bolide einfach nur zu leise ... :):D;)
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • ich wollt grad anfangen zu schreiben, da hab ich das hier gesehn

    ghost-surfer schrieb:

    leute antwortet doch mal
    habe gehört es ginge schnell hier aber das gegendteil ist der fall

    und ich muss ganz ehrlich sagen, das ist echt das dümmste und unverschämteste was ich in letzter zeit hier gelesen hab und und genau aus diesem grund sehe ich es irgendwie nicht ein, dem TS auch noch ratschläge zu seinem crappy system zu geben.
    soll man sich hier auch noch blöd anmachen lassen, weil man nicht 24/7 hier online ist?
    irgendwann reichts dann doch.


    @Himbeer
    die sind so warm.
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • GUT

    bei nächsten mal nutze vllt google zum lüfter regeln und nutze bitte auch einen duden

    ansonsten:

    es gibt die möglichkeit per Lüftersteuerung oder aber per programm wie speedfan den zu regeln

    dafür muss er aber die nötigen kabel haben ^^

    sind meistens 3pin anschlüsse wenn du bei thermaltake die standard lüfter zB anschaust die kann man nicht regeln ;) (1 von 3 kabeln)