Motorola v525


  • Rus-ALEx
  • 992 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motorola v525

    Hey leute.
    Ich brauche hilfe. habe mir ein Motorola v525 gekauft. kennt sich jemand damit aus? Wenn ja würde ich gerne wissen wie man die Warntöne ausstellt. Ich habe schon alles versucht. Wenn das handy auf lautlos ist kommt jedesmal wenn das akku fast leer ist ein warnton. kann mir jemand helfen??? Danke! ALEx
  • Hi Alex(<<me to :)

    also ich hab ein v300 was ziehlich änlich ist um die warn töne abzustellen muss die deinen tonkunfigurationen die erinerungstöne abstellen aber die aber der akku warnton bleibt
    so es halt bei mir

    cu
  • ich hab auch ein moto525 das mit dem akku kotzt mich voll an wenn der "fast" leer is hält er eigentlich noch 2 tage aber ich kann es dann nirgendwo mehr mit hinnehmen aber ich geh mal zu nem handyladen und frag nach danach schick ich dir ne pn.
  • hi,
    also dieses v525 was alle so toll anpreisen ist ziemlich anfällig.. mal abgesehen davon das es aus unerfindlichen gründen alleine aus geht, oder beim löschen von mms abstürzt, oder der tolle akku der trotzdem der funkmast in sichtbarer nähe steht nur knapp 2 tage hält.... gibts es probleme mit dem warntönen, ich hab inzwischen das 3 model als austausch, aber die töne sollten unter profile abzustellen sein, was ich aber noch nicht gefunden habe... und leider gottes der tolle servicetechniker da er nachschauen muß und ich seit nur 2 wochen auf nen anruf von dem warte... allerdings sagte man mir das der warnton für den akku nicht editiert werden kann, die wissen schon warum.. lol


    zum abschluss ein TIP LASST DIE FINGER VON DEM HANDY !!!!!
  • Original geschrieben von sunburner25

    zum abschluss ein TIP LASST DIE FINGER VON DEM HANDY !!!!!


    kann ich auch nur behaupten! ziehmliches scheiss-handy!

    kauft euch nen smartphone aber net sölchen billigen motorola schiss....

    zum telen gayts aber alles andere is unerträglich!