Eurer Wohn Einrichtungs Thread

  • geschlossen

  • Kongo Otto
  • 1616 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eurer Wohn Einrichtungs Thread

    Ich dachte das hier mal jeder der meint das Ihm der ein oder andere Raum gut gelungen ist Einrichtungstechnisch hier posten kann :)
    So als kreativer Akt.

    Ich fang mal mit meinem Balkon an mit Anfangsbildern und dem Ergebnis.

    Directupload.net - Df5z2cilg.jpg

    Danach wurd es grüner :)

    Directupload.net - D9mptnv8u.jpg

    Directupload.net - D576u6mol.jpg

    Und am Ende wahr auch die häsliche Front verschwunden durch die Illusion einer Natursteinmauer :)

    Directupload.net - Dedjwyb3d.jpg

    Directupload.net - Dky4aeyxd.jpg

    fortsetzung folgt.
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]
  • Also ich find das ne nette Idee zum Auskleiden des tristen Balkons. Du sagst ja es kommen noch mehr Bilder, deswegen wirst du meinen Tip eventuell auch schon von alleine berücksichtigen, aber den Teppich könnte man noch zurechtschneiden an der einen Stelle, das der sich an der Wand nicht so wölbt. :)
    Und was machst du, wenn es reinregnet?

    MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linda ()

  • Also wenn man sich die Bilder mal genau ansieht, wird man feststellen dass er abgeschnitten ist. ;)
    Und Rasenteppich kann nass werden, der wird auch problemlos wieder trocken.

    Die Idee zum Thread find ich aber auch gut, zumal der TS ja auch einer ist, der gerne mal nach außergewöhnlichen Lösungen sucht. (auch hier im Board) :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...
  • Naja auf dem dritten Bild liegt der Teppich ja an der Wand auf, dort meinte ich das mit dem zurechtschneiden, aber nachdem ich mir die nachfolgenden nochmal angeguckt hab, hab ichs nu auch gesehen. ;) Passt also schon.

    Die Verkleidung mit der Steinmauer knickt bei diesem Ring ja unten ein, ein kleiner Schnitt und das würde sich denke mal auch um den Ring herum gut anlegen lassen. :)

    MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute
  • Die Kante ist mitlerweile entfernt das sind auch schon wieder veraltete Pictures aber die Folie schneid Ich nicht ein da Folien wenn Sie nicht einreißen sicherlich gern mal einfransen.
    Denke soviel mehr kann Man auch nicht raus hollen in einer Mietwohnung zumal Ich nix verändern will was Baulicher Art ist an der Grundsubstanz der Architektur.
    Balkon ist jedenfalls abgeschlossen bis auf die Tatsache das Ich gern einen oder 2 (je nach Winkelerfassung) Strahler drauf montieren möchte weil der ganze Garten im dunklen liegt und man Sich grad im Winter dort im nu die Haxen bricht grad wenns über die Kellertreppe im dusteren rauf geht (grad wenns vereist ist) .........
    Das blöde ist natürlich das draußen kein 230V Anschluss liegt und die Solarfunzel die Ich da hatte und wieder zurück gegeben hatte keine Power hatte um 10 x 10 Meter aus zu strahlen bis zur Kellertreppe runter und zu den Mülltonnen.

    Ja wenns regnet dann regnets halt.
    Müste mal überlegen ob Er wieder rein kommt wenns Frost gibt aber Regen fliest vorne durch die Ritze ja wieder ab.

    Also mal wieder ein Projekt für Mich als Stubenhocker der lieber an seinem "Castel" werkelt als saufen zu gehn als Eigenbrödler.
    Hier ist vieles einfach nur BILLIGST gemacht, sei es die fehlende Gegensprechanlage, die fehlende Beleuchtung vom Gehweg im Garten bei den Mülltonnen, das kein Lichtschalter vorhanden ist wenn man aus Wohnzimmer und Kellertür raus kommt, der Keller mal verputzt werden müste, die Therme für 45m2 nur in 250m2 Objekte gehört da zu leistungsstark ect.
    Alles auf Ökonomie halt optimiert für den Milliardenumsatz einer GAGFAH :(
    Gut hier im Viertel hausen natürlich auch viele Ihre Wohnungen im Messie Style ab wenn man sich allein mal anschaut was beim Sperrmüll im Wochentakt hier am Strassenrand steht also sowas würd Ich Mir NIE in die Hütte stellen.
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kongo Otto ()