Meines Erachtens ein guter Tipp für Windows 7 & Vista, alle Versionen

  • geschlossen

  • champ
  • 3899 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meines Erachtens ein guter Tipp für Windows 7 & Vista, alle Versionen

    kopiert in die Adresszeile des Windows Explorers folgenden Schlüssel:

    shell:::{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}

    danach öffnet sich ein Fenster mit ca. 250 Einstellungen die man in Windows 7 & Vista vornehmen kann...das erspart eine Heidensucher.-und Klickerei...!!!

    zieht das Symbol Alle Einstellungen auf den Desktop...fertig, anklicken und freuen...
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Systemsteuerung direkt alle Einstellungen:

    erstellt auf dem Desktop eine Verknüfung mit folgendem Inhalt...

    C:\Windows\explorer.exe ::{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}\::{21EC2020-3AEA-1069-A2DD-08002B30309D}

    danach nennt ihr sie zb. Systemsteuerung, anklicken komplette Systemsteuerung direkt im Blick...!!!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Fenster 3D Ansicht:

    Wer mehrere Fenster geöffnet hat, kann die Windows Taste und die Tabulator Taste drücken...

    sofort werden alle Fenster in einer 3D Ansicht gezeigt, Windows Taste weiterhin gedrückt halten und mit der Tabulatortaste von Fenster zu Fenster springen, beim gesuchten Fenster...alle Tasten loslassen...!

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von champ ()

  • AndreMG schrieb:

    Klappt auch unter Vista :)

    champ schrieb:

    jo, vergaß ich zu erwähnen...

    so nu passts :D

    THX für den Tip @champ


    ===> 2 Posts del


    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Geheime Funktionen in Windows 7/8/10 GodMode

    Der Windows 7Godmode erlaubt es euch eine Zusatzfunktion freizuschalten,
    durch die ihr mit einem Klick Zugriff auf alle Funktionen der
    Systemsteuerung bekommt.Den godmode zu aktivieren geht ziemlich einfach:


    1.) Einen neuen Ordner anlegen (Auf dem Desktop oder direkt im Windows Explorer)
    2.) Ordner den folgenden Namen geben: GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}