Escape from Paradise 2


  • Cheraldine
  • 23927 Aufrufe 69 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Escape from Paradise 2

    Suche Hilfe bei Big Fish Game Escape from Paradiese 2
    Bitte PN

    Titel und Präfix angepasst. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Escape from Paradise 2 (Grüner Schädel?)

    Hallo, Ihr Lieben,

    ich komme beim Spiel "Escape from Paradise 2" an der Stelle, wo die 10 Schädel gesucht werden, nicht mehr weiter. Es fehlt mir nur noch ein Schädel plus eine Flasche mit grüner Farbe (da es bei dem roten und blauen auch so von Statten ging), um diesen einzufärben bzw. einen Schädel in grüner Farbe.

    Hat jemand diesen Level bereits erledigt und kann mir die Antwort dazu schreiben. Hiiiiilllllffffeeeeeeeeeeee :ööm:

    Dies wäre wirklich toll.

    Lieben Dank dafür im Voraus.

    Gruß SunnyGeo

    Beitrag verschoben. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Hi!
    Ich meine mich zu erinnern, dass die grüne Tinte zusammen mit einem Schädel gut versteckt im Wasserfall ganz im Norden zu finden ist. Du musst da ganz nah ran gehen, um die Teile zu sehen.

    Gruß Creator


    Beitrag verschoben. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • @Creator

    Lieben Dank für Deinen wunderbaren und sehr nützlichen Tipp ;o)

    Beides war an der genannten Stelle zu finden. Super...

    Hättest evtl. noch eine Idee bzw. kannst Du Dich auch hier noch erinnern, wie im übernächsten Level der Nebel beseitigt werden kann? Auch hierfür wieder herzlichen Dank im Voraus für Deine Unterstützung... Gibt es hier im Forum eigentlich ein komplettes Cheat für die Lösung?

    Liebe Grüße

    SunnyGeo
  • Hallo,

    auch ich brauch Hilfe bei Escape from Pardise 2.

    Ich habe zwar die grüne Flasche aber den Totenkopf dafür nicht. Wo genau ist der?
    Und bei dem Spiel mit den Pflanzen und Ernten und Ungeziefer erschlagen komm ich auch nicht weiter. Auf was genau kommt es da an?
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Gruss Raetselfreak
  • Hi!
    Da du ja 10 Totenköpfe sammeln musst, kann ich dir leider nicht sagen, welcher dir genau fehlt. Der am Wasserfall ist meiner Meinung nach am schwersten zu finden.

    Zu dem Mini-Game:
    -Pflanz die Samen möglichst eng, dann hast du sie besser im Blick
    -regelmäßig gießen, alle Insekten erschlagen, sonst verschwinden deine Pflanzen wieder
    -möglichst schnell die Extras unten upgraden
    -vor jedem Level kannst du dir bis zu 2 "Helfer" aussuchen. Diese musst du dann allerdings noch auf dem Feld platzieren. Hilfreich sind vor allem die Bewässerungsteile
    -sammel reife Früchte so schnell es geht ein, umso mehr Geld gibt es dafür; am Besten schon beim Fallen

    Hoffe, die Tipps helfen, ansonsten schick mir einfach ne PN

    Gruß, Creator
  • Einen Totenkopf bekommt man wenn man die Pilzsuppe (Pilze in den Kessel) auf Feuerstelle tut oben wo auch die Schaedel reinkommen. Und fuer den einen muss man das Gras maehen das um eine einzelne Palme, auch ziemlich oben rechts am Wasser, ist.

    Und falls einem ein ausgeskillter Arbeiter fehlt in den Personendaten kann man die Stufen erhoehen (auf das + druecken wo noch was fehlt). Die dafuer benoetigen Faehigkeitspunkte bekommt man in den Minispielen. Aber vorher sehen bei wem am wenigsten fehlt.
  • So hab alle 4 Karten gefunden
    3 sind in den Palmen
    und eine am Fischhaus

    so nun fehlt mir nur noch ein Juwel^^
    dann hab ich alles gefunden und erledigt

    weiß vielleicht jemand wo ich den Letzden Juwel finde?
    muß ich alle bewohner komplett auf stufe 3 haben um ihn zu bekommen ?
    denn ich bin die ganze Karte abgegangen mit den affen aber da ist nichts mehr
    Hab auch alle mini spiele geschaft

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von black-interce ()

  • Hallo!
    Auch ich habe Probleme mit den Schädeln! Mir fehlt noch einer. Ich habe die Insel bestimmt 5-10 mal abgesucht, die Pilzsuppe auf das Feuer gestellt und den Rasen nieder gemacht. Auch den im Wasserfall hab ich gefunden. Muss ich noch irgendwo einen Trick anwenden oder irgendwas zu ende spielen?
    Bitte... kann mir jemand helfen? Ich bin am verzweifeln! :(

    MfG Teasy35
  • äh geh mal mit den affen überall lang manche sieht man nicht gleich
    ich werd noch mal neu anfangen und schreiben wo was ist
    wobei die totenköpfe leicht sind ,
    Karten,Rubin und die goldstücke werden schon schwerer:(
  • Hab alle Vögel ,alle Knochen ,alle Fische
    Alle MiniGames, alle Aufträgealle Münzen,
    und ca 4std die karte abgesucht
    Nun fehlt mir echt nur noch dieser eine rubin
    gerade bin ich dabei alle Arbeiter auf stufe 3 zubringen

    hab sogar ein neues spiel angefangen nur um die Karten zu finden,aber das mit den rubin würde mir jetz zu lange dauern

    edit/
    Karten :
    auf der zweiten Insel

    1 gleich bei der 1ten Plame wenn mann rüber geht
    2 an der Palme bei den Blumen laden
    3 Palme über den Vogelplatz
    4bei den Fischladen

    Köpfe alias Totenköpfe
    1 Hinter den Blumenladen
    2 unter den Fischladen
    3 Links neben den Fischladen
    4 Pilzsuppe
    5 Sense
    6 Bei den Kartenmann im wasser sehr nett versteckt^^
    7 Unter den Vogelplatz so am rand
    8 an der hütte vom Vogelplatz
    9 war glaube ein Auftrag muß ich aber erst machen schreib dann wer das war^^
    weiter Folgen

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()