Wahl Duell Steinmeier und Merkel am 13.09.09

  • geschlossen

  • Thanks
  • 1291 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wahl Duell Steinmeier und Merkel am 13.09.09

    Was ist Eure Meinung zu dem gestrigen (13.09.09) Wahl-Duell zwischen Steinmeier und Merkel?

    Meine Meinung ist ja, dass das ganze in Langeweile nicht zu toppen war! Das ganze kam mir so vor, als wenn sich zwei Rentner unterhalten, welche schon mit ihrem Leben abgeschlossen haben.

    Ich kann nicht sagen, dass ich überhaupt bei dem Gelaber ernsthafte Unterschiede festgestellt habe. Im Gegenteil ich hatte sogar oft das Gefühl, dass beide Kandidaten aus einer Einheitspartei kommen. Keine Visionen und kein Enthusiasmus, so wie man es in etwa von Barack Obama oder Nicolas Sarkozy her kennt.

    Ich persönlich hatte oft den Eindruck, dass man dass, was man gemeinsam verbockt hat, nur schön geredet hat. Unfassbar!

    Was ich auch sehr bedauert habe war, dass nicht alle Spitzenkandidaten der jeweiligen Parteien eingeladen worden waren und somit den 2 Kandidaten eigentlich auch keine Antworten zu den wichtigsten Themen konkret entlockt werden konnten oder auch seitens der Moderatoren entlockt wurden. Musste sogar, um nicht einzuschläfern hin und wieder zu den Simpson auf ProSieben umschalten, was bei mir schon was heißen soll.

    Alles in allem wurde ich nur darin bestärkt, dass ich auf keinen Fall diese langweiligen Pappnasen wählen werde!

    Die Bundesregierung ist in Bürgerfragen eh schon tot, da bedarf es mit Sicherheit nicht noch zweier Zyankali-Kapseln in Form der beiden Kanzlerkandidaten.

    Dann doch viel lieber einen lustigen Gysi-Zwerk! Der hat jedenfalls für mich nicht nur Witz, sondern auch eine Tonne voll an Verstand!
    [SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"] (•¿•) Thanks (•¿•) [/FONT][/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thanks ()