Spieltipp zu NDS Spiel


  • klaf
  • 887 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spieltipp zu NDS Spiel

    Hallo an alle,

    beim DS-Spiel“ HotWheels Beat That“, wird als Nebenziel in manchen Rennen Gefordert das man eine Waffe überladen soll:depp:. Kann mir jemand sagen was da zu tun ist.:confused:
    Danke schon mal Vorab für Eure Mühe.

    Mit freundlichen Grüßen klaf:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klaf ()

  • Hallo an alle,falls ihr auch probleme habt mit einem spiel,dann schaut doch mal hier rein

    Handhelds - Freesoft-Board

    hier wird euch geholfen.

    @topic:

    ioch guce grad ob ich was finden kann.

    bitte am besten um verschiebung des threads

    edit:

    ich zietiere das von einer anderen seite:
    Um Waffen zu erhalten, fährt bzw. springt man durch so genannte Waffenringe. Gelbe Waffenringe bringen euch normale Waffen wie Raketen, Minen oder aber auch einen Schub. Diese normalen Waffen könnt ihr überladen, wenn eure Hot Wheels-Anzeige oben rechts im Bildschirm aufgefüllt ist. Gefüllt wird dies durch Drifts, Drafts, Sprünge u.ä. Überladet ihr eine Waffe, so wird diese stärker oder ihr bekommt eine höhere Anzahl (zum Beispiel drei Minen statt einer).

    Blaue Waffenringe sind sehr selten und meistens nur zwei Mal pro Strecke verfügbar. Diese bringen euch direkt eine überladene Waffe, die deutlich mehr Schaden anrichtet als mit einem normalen Waffenstatus. Zum Teil sind diese Waffenringe etwas versteckt und schwerer zu erreichen, d.h. man sollte während des Rennens darauf achten und dann zum Beispiel in der nächsten Runde seine Fahrt etwas danach ausrichten. Später können diese blauen Ringe euer Siegesgarant sein, zudem erhaltet ihr auch schon mal eine Flamme dafür, wenn sie ein Sekundärziel ist.


    sollte dir helfen.

    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seloh ()