Asus Lieferungen?


  • tila
  • 1078 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Asus Lieferungen?

    hallo,
    ich habe hscon bei vielen computer geschäften (online & Im shop) gefragt aber irgend wie kommt keiner der anbieter mehr an Hardware von asus und mansche meinten sogar asus würde garnicht mehr liefern weis einer von euch was davon ?? greez tila *hoff*
  • also ich habe vornem monat nen asus-board gekauft und bei uns liegt in den läden jede menge asus zeugs. [berlin]
    also kann ich mir nich vorstellen, da die teile ja auch gut laufen.

    bis denn dann
    der medo
  • Hi, ich habe mir vor einigen Wochen einen Asus Radeon 9600 XT gakauft. Bis ich die aber in Händen halten durfte ich aber reichlich Zeit in Land gezogen.
    Ich kann das mit den Lieferzeiten nur bestätigen.

    Gruß

    Sven
  • ich weiß genau wieso sich jede menge menschen um´s asusboard und sonstiges von asus reißen:
    weils das beste zeug is was es gibt, ich meine meinem board is noch nie was passiert, ich höre wenige mängel an dem board generel und wenn mensch in anderen hardwareboards guckt, dann steht da immer oh mein asrock geht nich, bei epox fkt. dass lan nich, bei meinem msi board bekomm ich die hitze nich weg .... bla bla. natürlich gibt es auch ausnahmen und manche fkt einwandfrei aber im verhältnis...
    hast du schon ne antwort auf deine frage bei asus bekommen??
    wenn nich sind sie vielleicht wirklich nich mehr am start ... *g*

    naja also heute war ich in nem pc-shop, da gibt es genug zeugs von asus

    naja bis denn dann
    der medo
  • Glaub ich kaum dass es die net mehr gibt. Oder wieso gibt es dann neue Board Versionen, wie z.B. das P4P800 SE, das seit paar Tagen erhältlich ist??
    Also ich hab mir das Board gestern bestellt, laut Shop war es auf Lager (und das war nicht der einzigste). Aber ich werde ja sehen, wann ich mein Board hab. :)

    Gruß SOD
  • Original geschrieben von medo
    ich weiß genau wieso sich jede menge menschen um´s asusboard und sonstiges von asus reißen:
    weils das beste zeug is was es gibt, ich meine meinem board is noch nie was passiert, ich höre wenige mängel an dem board generel und wenn mensch in anderen hardwareboards guckt, dann steht da immer oh mein asrock geht nich, bei epox fkt. dass lan nich, bei meinem msi board bekomm ich die hitze nich weg .... bla bla. natürlich gibt es auch ausnahmen und manche fkt einwandfrei aber im verhältnis...
    hast du schon ne antwort auf deine frage bei asus bekommen??
    wenn nich sind sie vielleicht wirklich nich mehr am start ... *g*

    naja also heute war ich in nem pc-shop, da gibt es genug zeugs von asus

    naja bis denn dann
    der medo

    man liest auch von ständigen instabilitäten und inkompatibilitäten zu ATI GraKas, außerdem sind die nichtmal die schnellsten oder die mit der besten ausstattung....