Würde gerne Uppen


  • bonadio
  • 963 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Würde gerne Uppen

    Hi,

    folgendes Problem. Ich würde gerne meinen Teil dazu beitragen, euren Durst nach Appz und Moviez zu stillen.

    ICH WILL UPPEN

    Nur jetz meine Frage, wo bekomme ich Sachen zum Uppen her? Soll ich jetzt meinen Movie Schrank plündern und von den DVD's und SVCD's Images machen und dann uppen?
    Und wo bekomme ich dann Space für die Sachen her?
    Also Sachen zum uppen habe ich sicherlich genug (ca. 2 jahre edonkey und emule, hehe)

    Kommen den irgendwelche Risiken auf mich zu, wenn ich uppe? IP Verfolgung oder so? Kann ich dann über Porxy's gehen?

    Naja, soviele Fragen aufeinmal, aber vielleicht kann sie ja jemadn beantworten :confused:

    Mfg


    towercrew69
  • Re: Würde gerne Uppen

    Original geschrieben von towercrew69

    Nur jetz meine Frage, wo bekomme ich Sachen zum Uppen her? Soll ich jetzt meinen Movie Schrank plündern und von den DVD's und SVCD's Images machen und dann uppen?

    Kurze Antwort: Ja. Kannst ja in den entsprechenden Foren Umfragen starten, was die Leute von deinem Zeugs gebrauchen können.

    Und wo bekomme ich dann Space für die Sachen her?

    Einfach mal Augen auf und sie Suche nutzen. Du musst nach Pubs scannen, Wie das geht steht hier

    Kommen den irgendwelche Risiken auf mich zu, wenn ich uppe? IP Verfolgung oder so? Kann ich dann über Porxy's gehen?

    Diese Frage haben wir fast täglich. Benutze mal die Suche. Kurz gesagt: Wenn wirklich jemand will, kann er dich an Hand deiner IP finden. Wenn du aber Pubs in den USA oder sonstwo weit weg nutzt, ist meistens der Aufwand zu gross. Da wird dein Stuff dann deleted und gut is. Muss aber jeder selbst für sich entscheiden.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Geh in die Foren und schau mal bei
    Biete PUBS für oder SUCHE PUB für
    Das sind leute die Pubs bieten damit du ihnen etwas uppst :)
    Ich denke das is sowas
    Oder du sagst
    SUCHE PUB FÜR und wenn du glück hast gibt der jemand nen pub ;)
  • Mit "normalem" DSL (16 kb/s) Upstream schaffst du ~50 MB pro Stunde.

    Bei 2 CD's (~1400 MB) brauchst du folglich
    1400 : 50 = 28 Stunden

    Für eine DVD (~4300 MB) dann
    4300 : 50 = 86 Std

    Wenn man nen Rechner hat der sowieso die ganze Zeit läuft sollte das kein Problem sein.

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Original geschrieben von Commander Keen
    Mit "normalem" DSL (16 kb/s) Upstream schaffst du ~50 MB pro Stunde.

    Bei 2 CD's (~1400 MB) brauchst du folglich
    1400 : 50 = 28 Stunden

    Für eine DVD (~4300 MB) dann
    4300 : 50 = 86 Std

    Wenn man nen Rechner hat der sowieso die ganze Zeit läuft sollte das kein Problem sein.

    Gruß,
    Commander Keen


    Hmm, ne DVD is ja eingies an Zeit.....uiuiui, naja, was solls.