Filme ohne TV Karte?????


  • Jesus
  • 1284 Aufrufe 8 Antworten
  • Filme ohne TV Karte?????

    Hi,

    also is vielleicht (bestimmt *lol*) ne dumme frage:
    Kann ich ohne TV-Karte, Filme im Fernsehen aufnehmen und aufn Pc packen??

    Also ich würd jetzt z.B. Simpsons Folgen aufnehmen (hab n camcorder,hilfts?)
    Kann ich jetzt irgendwie den Camcorder mit dem Fernseher verbinden? (weil wenn man den Camcorder davorstellt sind da ja so komische streifen ;) )

    Also wäre suuuper nett , wenn jemand helfen könnt..
    Dangö schonmal Jesus
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • sind die komischen streifen nich die hz takte ? :)

    denk das du die cam an den dvdplaya/vhs playa anschleissen kannst dann dem palya sagst der soll aufnehmen und lässt die cam aufnehmen
    (oder sowas in der art)
    ich dnek nich das es direct an den tv anschaltbar is ...

    » oder sowas in der art «
  • Also, wenn deine GFX Karte keinen Video Eingang hat, siehts schlecht aus. Du kannst ja vom Fernseher aus den Videorecorder (VCR) anschliessen. Dann zeichnest du deine Sendung auf VHS und schliesst deinen VCR an den Eingang deiner Grafikkarte an. Wenn du auch noch Sound dazu willst, kauf dir n Kabel: 2x Cinch auf 3,5 mm Klinkenstecker Stereo. Schliess dieses Kabel an die rote und Weiße Cinch Buchsen an und den Stereo Stecker an deinen Line-In deiner Soundkarte (wie du hast keine?? :D ;) )
    Dann brauchst du nur noch ein geeignetes Proggie wie ??? von ??? und dann stellst du die Lautstärke ein ("Systemsteuerung" --> "Sounds und Audiogeräte" und klickst auf den Registerkartenreiter "Audio" und unter Soundaufnahme klickst du auf "Lautstärke". Dann stellst du den Line-In Regler ganz nach oben und aktivierst den Eingang indem du das Häkchen unten aktivierst!!) Kompliziert, oder?? Bin zwar kein Video-Fritze, deshalb können Fehler drinnen sein.
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]

  • Dann brauchst du nur noch ein geeignetes Proggie wie ??? von ??? [/B]


    *loooooooooooooooooool*
    ;)
    danke!!!!
    Ich probiers ma aus!!


    PS:
    Kauf mir aber bald eine TV Karte, aber danke trotzdem!!
    (Irgendwie ist es ohne zu kompliziert ;) *g*)
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • morgen!
    wenn du das probierst mit deinem videorecorder zu machen, pass auf, dass du nicht eingang und ausgang verwechsels. hab ich mir mal nen videorecorder bei versemmelt ...
  • Kann dir n Tipp für deine TV--Karte geben: Hauppauge ist Schrott!! Kauf dir die billigste, die du kriegst, hatte mal ne H~~, die ist jetzt 4 Jahre alt und funzt schon nicht mehr. Muss demnächst mal ne neue ordern am besten ist der Onlineshop: NorskIT.de oder der Mindfactory AG. Versuch dein Glück.

    Weiß dir n Prima TV-Proggie: Prog DVB das beste ist, dass du weder Crack noch Serial brauchst, das Teil ist FREEWARE
    @den zuständigen Mod: das ist kein Direktlink und somit erlaubt, oder?!? ;)
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • hab mir auch ne g+nstige gekauft .... ne hercules irrgentwas hat gerade ma 40€ gekostet und ist ne prima karte ...
    die kann aufnahmen direkt in mpeg-2 codieren und die bild quali ist auch prima .... vondacher kann man da nicht viel falsch machen ... winfast hat auch noch ne gute sogar mit radio in kostet auch irrgentwas um 40€
  • Ist vielleicht falscher Thread hier, und auch recht Spät und so, aber mit welchem Prog kann man TV übers I-net gucken?
    Also über Stream oder so. Am besten Deutsche Sender :D

    Thx 4 help