Westerwelle wegen 1 Nichtwähler nun Kanzler!?

  • geschlossen

  • brassmonkey
  • 2394 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Westerwelle wegen 1 Nichtwähler nun Kanzler!?

    (! Der Inhalt dieses Links funktioniert nicht mehr und wurde exakt am Wahlsonntag um 18:00 Uhr außer Kraft gesetzt !)

    Könnte auch ins Offtopic und Politik/Wahlen irgendwie passen, aufgeräumt natürlich nur hier ;)


    :guck: Wahlaufruf für Nichtwähler


    1. Video angucken,
    2. Wenn man möchte weiterleiten und den "Max Mustermann" mit neuen Namen ersetzen.
    Der eingetragene Name erscheint dann direkt im Video anstatt Max Mustermann!
    3. Spass haben :)


    > Ich gehe auch ohne dieser witzigen Aufmache zum Wählen :tata:

    EDIT:
    Über 600 Hits und sage und schreibe 2 Kommentare,
    was will man mehr? :)

    Diesen Fred kann man nun schließen und getrost weit nach "hinten" schieben, vllt
    kommt ja in ca. 4 Jahren etwas Ähnliches bzw ganz was Anderes!

    ! Der Inhalt dieses Links funktioniert nicht mehr und wurde exakt am Wahlsonntag um 18:00 Uhr außer Kraft gesetzt !

    @Mod: thx fürs closen
    [SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"]...manchmal glänzt Glas auffälliger als Diamanten, weil es mehr beweisen muss![/FONT][/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von brassmonkey () aus folgendem Grund: Geschlossen

  • Dieses Video hat sich zu meiner Verwunderung wie im Lauffeuer verbreitet. In den letzten paar Tagen wurde ich damit per E-Mail zu bombadiert.
    Zum Verschicken per Mail ist es einfach klasse mit dem Namen etc.

    Aber dieses Video macht deutlich, was schlimmes passieren kann, bzw. welche Folgen es haben kann, wenn man nicht zur Wahl geht. :D

    Lieben Gruß,
    Justus