GBA Movie Player


  • SuperSkunk
  • 1142 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GBA Movie Player

    hey leutz!

    Was haltet ihr von dem gba Movie player?
    find das Modul der Hammer!
    Für Lord of the WEED oder Simpsons und Futurama Folgen unterwegs usw is der Hammer!
    Auch Harry potter V kann man als Ebook lesen und dabei Musik hören!
    Find das genial!
    Was haltet ihr davon?

    Mfg,
    SuperSkunK
  • Ein GBA movie player??? Wo finde ich das den shee ich bei ggogle nirgens und wie geht das den überhaupt wird das oben eingesteckt wie nen normales spiel?aber wie bekommste dann die movies drauf?
  • Man kann es ja echt übertreiben ... Ein Movie Player für GBA, sollte das stimmen, finde ich das echt krank .. Und bald kann man noch Ins Internet mit dem Teil ... Oder einen extra DVD-Player für das Teil kaufen ... :rolleyes:
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • Also ein Kumpel hat den bei Ebay bestellt!
    Das is so ein Modul das in den Spielschacht kommt!!!
    In das Modul kannst du dann Flash-Cards mit bis zu 1 `GB schieben!!!
    Mitgeliefert bekommen hat er so ein Programm zum umwandeln von Moviez und MP3s!!!
    Das muss auf der Flashcard installiert werden, woraufhin sich auf dem Modul ein kleines Menü einrichtet!
    Dann werden die in so ne gba datei umgewandelt, die dann auf die CF-Card kommt!
    Also auf 256MB geht ne Simpsons Folge, Lord of the Weed und ca 1.45 Std Mp3!
    1GB Karten sind noch teuer!
    Ich schau mal nach nem Link für euch! edit: Gebt mal auf google "GBA Movie Player" ein!!!!!
    Find das Ding ziemlich genial und irgendwie müsste man damit doch auch die emus aufm Netz zum laufen kriegen, oder???

    Kennt das ehrlich keiner?
    Mfg,

    SuperSkunK:hot: