Bigfish Games Princess Isabella

  • Suche Lösung

  • Rosalie
  • 30335 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bigfish Games Princess Isabella

    Hallo

    Leider komme ich im obengenanten Spiel nicht weiter
    zb in der Küche Wie vertreibe ich die Geister oder im Keller am Weinfass da kann man etwas aufheben doch es geht nicht.
    Hat jemand evtl.eine Komplettlösung für das Spiel?
    Auch ein paar Tipps würden schon weiterhelfen!

    Danke im voraus:D:D:D:D:D:D:D


    Ist erledigt Threed kann geschlossen werden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rosalie ()

  • würde mich auch über eine Komplettlösung freuen komm im Gartenweg und Gartenbrunnen nicht weiter. Im Innenhof fehlt die zweite Drehscheibe. Von den Kugeln habe ich nur die grüne gefunden. Besitze noch 1 Knochen, 1 Putzlappen, 1 Schwert, 3 Klavierseiten und eine Axt.

    Hoffe mich kann jemand helfen.


    Hat sich erledigt habe das Problem mit dem Gartenbrunnen gefunden und denke mal das ich jetzt ohne große Probleme weiterkomme...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maeuschen81 ()

  • maeuschen81 schrieb:

    würde mich auch über eine Komplettlösung freuen komm im Gartenweg und Gartenbrunnen nicht weiter. Im Innenhof fehlt die zweite Drehscheibe. Von den Kugeln habe ich nur die grüne gefunden. Besitze noch 1 Knochen, 1 Putzlappen, 1 Schwert, 3 Klavierseiten und eine Axt.

    Hoffe mich kann jemand helfen.


    Hat sich erledigt habe das Problem mit dem Gartenbrunnen gefunden und denke mal das ich jetzt ohne große Probleme weiterkomme...


    Hallo Habe gelesen das du bei dem Gartenbrunnen weitergekommen bist kannst du mir vieleich einen Tip geben wie ich dort weiterkomme. Weiss nicht was ich da einsammeln muss und wie . Danke schon mal im vorraus. Baby 2010
  • da bin ich schon vorbei musste den Felsen untersuchen und mit der Steinfähigkeit denn zeigt er die gesuchten Gegenstände.

    Wer kann mir helfen, bin nun im Schmickzimmer und komm net weiter????
  • Hilfe zum Spiel Prinzessen Isabella und der Fluch der Hexe

    Hallo
    IchSpiele gerade das spiel mit der Prinsessin Isabella. Bin im spiel bei dem Gartenbrunnen Habe die Brücke angeklickt und da soll man ja Sachen suchen habe auch die Steinfähigkeit benutzt komme aber trotzdem nicht weiter. Könnt ihr mir mal einen Tipp geben was man überhaupt sammeln soll. Habe auch den Felsen untersucht aber ich schaffe es nicht. Bitte bitte könnt ihr mal helfen.

    Lg Baby 2010 und Vielen Dank im Vorraus
  • Hallo ihr Lieben,
    ich komme nicht weiter.
    mir fehlt noch 1 Teil für das Gramophon (Platte?)
    in der beim Globus habe ich noch nicht das Lied gelernt.
    wo finde ich die Noten ?
    in der Halle fehlt mir noch die 2te scheibe damit ich das datum einstellen kann.
    imKeller habe ich auch das Prob, das man bei dem Fass am Boden was aufheben soll, aber wie ?
    im Inventar habe ich ne Klavierseite, nen Knochen und eine Rezeptseite.
    würde mich sehr über paar Tip`s freuen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I2255 ()

  • Diehalt schrieb:

    Wie gesagt, da musst du hinten den Vulkan absuchen und da kommt denn n Rätsel und da mit der Steinfähigkeit draufhauen, denn zeigt er die Dinge die gesucht werden müssen.

    :)


    Hallo Diehalt.

    Hat zwar lange gedauert bis ich dahinter gestiegen bin aber ich habe es entlich geschaft. Vielen Vielen Dank für deine Hilfe Lg Baby 2010 :danke:
  • isabella und der fluch der hexe

    Aus welcher weste?
    zum könig fehlen auch noch 7teile.....
    hab nur den blauen schlüssel bekommen....brauche aber den roten.....
    irgendwie einwenig verzwickt das ganze:confused:
  • Hi...bist du schon weitergekommen??
    Glaube...ich teile dein leid!! Weiß auch nicht welche weste gemeint ist und warum ist der schlüssel blau???Ob das was mit den mini-spielen zutun hat??
    Wirklich komisch!!
  • isabella und der fluch der hexe

    jupie hab den roten schlüssel gefunden und zwar im arbeitszimmer....die tür geht von der einganghalle ab ...da braucht man den blauen schlüssel für:blink::bing:
  • JUCHUUUUU!!! Ich bin auch durch!!
    Ich danke euch allen vielmals....
    Geh von der banketthalle in die eingangshalle,dann findest du es! Habe ich auch so gefunden!!
    Danke nochmal an alle:tata:
  • Kann mir eventuell bitte jemand weiter helfen?Bin unten in der Eingangshalle und habe oben noch die Tür bekomme sie aber nicht geöffnet da mir die Drehscheiben fehlen wo finde ich diese und wo finde ich die gelbe und die rote Murmel????:löl:

    vielen dank im vorraus
  • Hallo zusammen ich komme einfach nicht weiter zeit 4 Tagen.
    Bin bei den Murmeln und habe bis jetzt nur die Grüne gefunden. Und weiß aber nicht wo ich noch weiter suchen muss um das ich das spiel weiter spielen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Lieben Gruß Marion:mad:
  • Hallo,


    Ich bin im Obergeschoss, und komme da nicht weiter. Hänge im königlichen Schlafraum, Waffengalerie etc fest.

    In der Waffengalerie muss ich die Totenköpfe zerschlagen. Aber ich habe nur einen Putzlappen im Inventar.
    Im königl Schlafraum, muss ich die Insekten killen, aber wie ? Und wo bekomme ich den blauen Schlüssel her ?

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe !

    erledigt...habs...

    edit/

    maura2000 schrieb:

    ich bin im ankleidezimmer und kriege nicht die knöpfe an dem kleid auf, kann mir da jemand helfen bitte?

    Lg Maja




    du musst den obersten knopf gedrückt halten..dann nach unten ziehen, immer noch gedrückt halten. dann wieder nach oben, durch die knopföffnung, und loslassen. dann ist der erste knopf offen..
    das machst du mit allen vieren..und dann bekommste die blaue kugel :)

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()