Arcadestick?!


  • m4d-maNu
  • 534 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus Leute,
    Ich selbst spiele auf der Konsole Bevorzugt Rennspiele und Beat'Em Up auch bei den anderen Konsolen wo ich besitze habe ich mehr Renn und Beat' Em Up Spiele.

    Bis jetzt Spiele ich immer via Pad und Spiele nun schon längere Zeit mit den gedanken mir einen Arcadestick zu kaufen.


    So ich selbst hätte gedacht das dieser hier gut ist:
    PS3 - Real Arcade Pro 3 Fighting Stick (Hori): Playstation 3: Amazon.de: Games

    Es gibt für SF4 ja einen Stick und für Tekken kommt auch einer jedoch will ich diese nicht da ich diese Lackierung nicht mag. Da ich eben einen Spiel unabhängigen Stick will, oder könnte man bei diesen Stick die Platte wo lackiert ist gut und einfach abmontieren und dann einfach Abschleifen und um lackieren (Schwarz)

    Nun ist meine Frage ist dieser Stick wirklich gut oder gibt es fürs gleiche Geld bessere Sticks wo auf der PS3 gehen meintet wegen kann er auch auf der 360 noch Funktionieren. Würde mir nichts aussmachen wenn der Stick auf beiden Konsolen geht.

    Großartig mehr sollte der Stick aber nicht kosten denn ich würde Ihn auf kurz oder Lang Doppelt kaufen, damit Freunde wo zum Daddeln vorbei kommen auch mit einen Stick Spielen können. Denn man will ja ein Fairen Fight.


    Würde mich um antwort freuen.


    greez maNu
  • Also für 130€ würd ich keinen Fighting Stick ausgeben.

    Meistens sind die eh nicht besser ;)

    Aber in diesem Thema kenne ich mich nicht so gut aus.

    Aber ein Kumpel von mir hat den Hori und er kann ihn nur empfehlen. ;)


    mfg :)
  • Ja den Hori wollte ich zuerst auch, nur habe ich bei bei Amazon gelesen das einige nicht zufrieden sind und dann doch wieder zu einen der teuren zurück gekehrt sind.

    Dann habe ich mitlerweile ein Board gefunden wo es mehr oder weniger nur um solche Sticks geht und dort schneidet er Hori auch net so gut ab.

    Diese User Empfehlen wenn man schon einen kauft, das man sich den Real Arcade Pro kauft oder den Street Fighter IV TE. Am besten ist es sich einen komplett selber zu bauen, aller dings gibt da nicht wirklich einer ne Anleitung dazu.

    Und ich kann mir net vorstellen das des so Easy sein wird.