Avatar - Aufbruch nach Pandora - Ab Dezember 2009 im Kino !

  • Vorschau

  • *Hammy*
  • 1413 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avatar - Aufbruch nach Pandora - Ab Dezember 2009 im Kino !

    James Cameron ( Regiesseur von Terminator und Alien ) hat einen neuen 200 Millionen Dollar Mega-Blockbuster gedreht und er sieht vielversprechend aus.

    Deutscher Kinostart ab dem 17.12.2009




    Hier die deutsche Webseite mit Trailer:

    Avatar - Aufbruch nach Pandora


    Hammy
  • War den Film, ich muss sagen der war 1A.
    Bester Film für 2009!

    Hätte aber noch ne Frage:
    Weiß zufällig wer wann DVD/BlueRay erscheint?
    Habe schon viel im I-Net durchkämmt aber nichts gefunden.

    mfg
  • Der Film kommt ab Mitte April 2010 in verlängerter Version auf DVD und Blu-Ray!
    Der Film spielte in 17 Tagen ca. 1,1 Milliarden Dollar ein.....!

    Immer 4 Monate zwischen Kino und das erscheinen, auf DVD und Blu-Ray rechnen, ausser bei einigen Fällen, da kann es noch kürzer kommen, wie zbsp. beim Animationsfilm * Oben *, das nach ca. 2 Monaten schon auf DVD und Blu-Ray erscheinen wird. ( November im Kino, mitte Jänner auf alle beiden Scheiben )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Hammy* ()

  • Also ich kann euch nur raten den Film im Kino anzuschaun, weil die Story ist nicht sooooo toll aber bei dem Film geht es um die extrem gelungene Welt, sowas Farbenprächtiges und Detailreiches hab ich noch nie gesehn!:eek:
    Und das kommt bei irgend einem CamRip nicht sonderlich toll...:rot:
    Also mir waren die 8€ die ich für 3D gezahlt hab wert, hätte dafür auch locker 12€ geblecht ;)

    Geht ins Kino und schaut euch den Film an, er ist es auf jeden Fall wert!
    Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
  • Hab mir den Film auch vorgestern angeschaut. Wie zu erwarten, viel Wirbel um (fast) nichts.
    Keine Frage, in 3D ist der Film einfach nur genial und sieht auch atemberaubend aus, aber das wars auch schon.
    Einfallslose Story, sehr gewöhnungsbedürftige "Charaktere" und zeitweise einfach nur langweilig! In 2D also nicht zu gebrauchen!

    @Kampfzwiebel: 8€ für nen 3D Film in überlänge ist ja richtig billig^^
  • eigentlich..

    Hais
    HAbe ihn auch gesehn und die Machart - toll - eindrucksvoll - die Story - baller - baller - wenn man es mag .
    War aber danch richtig enttäuscht den der Grundegedanke der Story ist nicht schlecht und das die Pflanzen alle vernetzt sind ein wunderbarer Gedanke - Idee - das dann diese HammerHai Nashörner ins Mündungsfeuer reinrennen ist einfach nur billig - besser wäre wenn die venrnetzte Umwelt- Natur auf Ihre auf andere Weise zurückschlägt .

    Aber so blieb es dann bei 08/15.
    Ist aber wirklcih ein echter Kinofilm..

    greetings

    dockdo
  • Tut sie doch dockdo! Genau das passiert :) Die "Vernetzung" führt zu einer Verbündung der Natur/Lebewesen, welche sich in den Krieg einklinken statt zu fliehen (was für Tiere normal wäre). Finde diesen Zug ganz ansehnlich, so wirkt es "natürlicher"...ein showdown mit anomalischem crashboombäng wäre in diesem Film etwas befremdlich...für mich.
  • in 3d lohnt sich das echt. hammer ist das. die story mit den anderen wesen ist an sich auch nicht schlecht, nur der verlauf hätte besser sein können.
    zeitweise schien das so wie cowboy gegen indianer-film. pfeil und bogen gegen hochtechnologisierte menschen.
    filminhalt: note 2,5
    grafik in 3D: 1
  • Für mich definitv einer der besten Filme aller Zeiten.
    Hab den Film in 3D gesehen und war begeistert. Wobei das noch untertrieben ist :)
    Ich fühlte mich versetzt in eine andere Welt. Einfach fantastische Bilder und die Story hat mir auch gut gefallen, da sie für mich eine tiefere Bedeutung hat.
    Die Zerstörung des Regenwaldes z. B. und die Vernichtung von Ureinwohnern und deren Lebensraum, weil einige Menschen nur Profit im Kopf haben und immer mehr haben wollen, auch auf Kosten anderer.
  • vatrixxx schrieb:

    Hab den Film jetzt 2x im Kino in 3D geguckt [...] ich könnt da noch mehrmals reingehen den Film kann man einfach nur empfehlen wobei ich würde nur 3D reingehen weil das besser rüberkommt
    einfach nur genial

    Du sagst es!
    2 mal in 3D.
    niemals in 2D, es sei denn auf DVD.
    Einfach nur emfehlenswert