Dream Sleuth

  • Suche Lösung

  • kiana25
  • 9287 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dream Sleuth

    hi ich suche tips zum spiel Dream Sleuth. ich hänge fest und brauche hilfe ich muss aus zeugen aussagen ein nummern schild erstellen. bekomme aber die richtige reihenfolge nicht hin. über eine komplettlösung würde ich mich auch freuen. lg kiana:):):):):):):):):)
  • RD X 40 8

    Zusammensetzung:

    R und D die Anfangsbuchstaben der beiden Jungs "R"onny und "D"avid

    40 - es war zum "40"ten Geburtstag der Zeugin / des Zeugen

    8 - Unser Team machte 8 Tore / Punkte

    X - das Nummernschild glich einer Matheaufgabe, es war ein Rechenzeichen zwischen den Buchstaben und den Nummern
  • Hallo,
    ich bin ganz neu hier und offensichtlich zu dumm für dieses Spiel.... :(

    Ich hänge schon im kapitel 3 fest und zwar bei dieser komischen Raben-Fuchs-Fabel.

    Ich bin der Meinung ich hab ne total sinnvolle Story zusammengestellt, aber das Spiel findet das wohl offensichtlich nicht..... :(

    Kann mir bitte jemand helfen, oder mir einen Tip geben?

    Vielen liebe Dank schonmal im Voraus!!!


    LG
    Jane
  • hallo zusammen,

    hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, ich probiere gerade das spiel Dream Sleuth aus, komme aber schon am anfang nicht weiter. bin ich zu blöd, oder warum tut sich nichts bei dem ersten kapitel? ich habe nichts in der liste stehen was ich machen soll außer als aufgabe einen gegenstand zu finden wo der name des mädchen drauf stehen könnte. ich kann anklicken was ich will es es tut sich nichts. kann mir jemand helfen???? vielen dank im voraus.
  • hi ich hänge schon wieder fest ich muss so ne blöde torte verzieren habe es schon xmal neu gemacht aber es funst net HIIIIIIIILFE lg und danke im vorraus HAT SICH ERLEDIGT HABE ES GESCHAFFT

    edit/
    hi ich bin an der stelle wo ich die combi für den safe brauche ich muss alle markierten scheine addieren habe die zahl raus NR17068 aber die combi funst net :confused::confused::confused::confused::confused::confused: lg HIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • spieltester schrieb:

    hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, ich probiere gerade das spiel Dream Sleuth aus, komme aber schon am anfang nicht weiter. bin ich zu blöd, oder warum tut sich nichts bei dem ersten kapitel? ich habe nichts in der liste stehen was ich machen soll außer als aufgabe einen gegenstand zu finden wo der name des mädchen drauf stehen könnte. ich kann anklicken was ich will es es tut sich nichts. kann mir jemand helfen???? vielen dank im voraus.


    hallo, du musst das keyboard finden. ist in einem schrank, bzw. kommode.

    edit/
    Ich komme aber auch nicht weiter. Schon im 2. Kapitel. Mir fehlen noch 2 Fotos, die ich auch sehe, aber wenn ich sie anklicke, passiert nichts. Eins ist auf der Fensterbank, unter einem aufgeschlagenem Buch und eins im Bücherschrank. da hatte ich schon bücher weggeräumt, aber trotzdem passiert nichts. Was muss ich machen?

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • hi ich bin neu hier und spiele auch grad dream sleuth und stecke genau da fest wo auch kiara25 ist. das komisch ist ich hab genau den selben code raus wie sie und es geht nicht.

    edit/
    ok ich habs endlich raus der code lautet HR17068

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • tili1 schrieb:

    hallo, du musst das keyboard finden. ist in einem schrank, bzw. kommode.


    hallo tili, danke für deinen tip, aber es tut sich nichts sobald ich auf den schrank übern bett klicke, ich kann klicken wo ich will, bekomme immer nur ein rotes kreuz zu sehen. was kann ich tun?
  • hey, ich bin neu hier. spiel grad dream sleuth und hänge im 15. kapitel fest....
    bekomme das mit dem chiffrierschlüssel einfach nicht hin^^
    hoffe es kann mir jemand helfen.
    danke, lg mausi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mausi_21 ()

  • Hallo.....auch ich gehöre zu den Leuten die das Spiel nicht können....lach...
    Ich hänge schon am Anfang.....ich bekomm das mit der Fabel nicht hin..(obwohl ich wie ich finde eine gute Geschichte hab)

    Kann mir vielleicht jemand helfen????? Wäre toll!!!
  • Hallo mausi_21, bin auch grad neu hier. Sehe s.u. das du es schon ins 15. Kapitel geschafft hast:-) Ich hänge im 12. Kapitel bei der Lupe und den Nägeln, die ich zwar angehoben bekomme aber nix damit machen kann. Hast du die Lösung für mich?

    LG Sushire


    -------------------------------------------------------------------------
    hey, ich bin neu hier. spiel grad dream sleuth und hänge im 15. kapitel fest....
    bekomme das mit dem chiffrierschlüssel einfach nicht hin^^
    hoffe es kann mir jemand helfen.
    danke, lg mausi
  • Hallöchen, ich spiele auch seit ein paar tagen das spiel und hänge jetzt fest, dort wo man die elektizität leiten lassen muss, Kapitel 12, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
  • hey! ich habe das selbe problem wie Sushire...mit der lupe und den näglen...in kapitel 12. nachdem ich alle aliens (6 stück?) gefunden habe, wird dies nicht erkannt. stattdessen wird mit als lösung die lupe in der einen schublade und die nägel in der anderen schublade angezeigt...?!?! HILFE