Buffer verhindert


  • Soccerkati
  • 1049 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Buffer verhindert

    hi,
    habe problem , also ich hatte das schonmal.
    also hab windows neu gemacht.und brenner software installiert.
    wenn ich cd brenne mit 24x kommt immer 159mal buffer verhindert ( oder andere zahlen.).der pc lahmt auch beim brennen übelst rum, obwohl ich einfach mal nichts anhabe.
    habe windows geupdatet.aktuelle treiber müsste ich eigentlich auch drauf haben.gibt es brennertreiber?hab ken plan woran das liegt.
  • habe bisher nur nero benutzt....habe schon geguckt bei w*w.artec.de , aber finde da nichts nützliches.ich hatte das problem schonmal , dann hab ich es hingekriegt , irgendwelche treiber müssen da aktualisiert oder installiert werden , weß aber nich mehr wie ich das hingekriegt habe :(
  • ohje, du hast gerade artec gesagt.....mein kleiner bruder hatte einen cdromlaufwerk von artec...hat mit der zeit gesponnen und hat nur nach lust und laune cds eingelesen....

    schau mal hier nach den treibern.

    ich habe ihm dann ein neues cdlaufwerk spendiert...aber kein artec....
  • ich weß nich wie ich das hinkrieg.irgendwie fehlt irgendwelche treiber denk ich mir mal...windows hab ich auch geuppt (aber daran kanns ja nicht liegen oder?o_O)
    wenn ich z.b. auf den gerätemanager geh und dann auf systemgeräte und dann eigenschaften auf z.b nvidea nforce 2 member controller geh , steht da "für dieses gerät sind keine treiber installiert"!!!
    aber ich habe einen grafikkarten treiber drauf und für mein mainboard hab ich auch einen treiber installiert....
    weß nimmer weiter :(