Lord of the Weed


  • M@tZe
  • 3742 Aufrufe 61 Antworten
  • Lord of the Weed

    Hat hier jemand schon die Herr der Ringe verar***e
    "The Lord of the Weed: Sinnlos in Mittleerde" gesehen?
    Ich fand den Film einfach genial... :cool:
    Wenn ihr ihn kennt. schreibt doch einfach eure Meinung zu Film hier ins Forum rein...

    mfG M@tZe

    :cool:
  • Gibbet denn scgon 2 Teile ?
    Ich hab nur was von ner Fortsetzung gehört, aber gesehen hab ich's noch net...
    Is es geiler als der 1.??

    mfG M@tZe

    PS: Alta, schon mal meine 5000 Watt basemachine gesehen ... geht voll ab mann
  • Ja die 2 te würde ich gerne sehen die erste war ja schon zum weglachen. Ey nochts von meiner 5000Watt basemashine gehört *lol* Gabber Gandalf. Also wenn jemand weiß wo man den 2 ten teil leehen kann ich hätte sehr großes interesse.
  • Stimmt!!!
    Wer erzählt immer so eine scheiße von wegen 2. Teil?
    Aber der erst war sowas von geil, dat gibbet garnicht.
    Und welcher Spruch auch verdammt geil ist, ist der heir:
    Don Bilbo: "Also merken:
    Der erhliche Pusher wird von Bullen umzingelt,
    doch beim klugen Punsher stehts die Kasse klingelt."

    Auf jedenfall freue ich mich schon auf den 2. Teil
  • Das erste mal als ich den Film gesehn habe , dachte ich , mann , wat fürn mist ^^
    Dann hab ich mir den Film nochmal mit nem Kumpel angeguckt und wir haben uns echt halb tod gelacht.....

    Tipp : In ner kleinen Gruppe anguggen , dann is es gleich 3x so witzig ^^
  • naja ich find nur manche szenen witzig , manche sind nervig , z.b. der anfang wo die alle rumkreischen und der vorspann mit dem ring , nich so gut gelungen , dafür sind aber manche szenen im haus gut.am besten is natürlich die szene als gandalph in das dorf kommt mit technomukke , dat is witzig :)
  • hab den film noch nie gesehn. :mad: :mad: :mad:
    der ist sicher extrem geil. bei sämtlichen internetseiten ist er nicht mehr zum downloaden >.<*
    WAS SOLL ICH NUR TUHHHHHHHHHHNN?!?!?!?!?
    ~~g®33zZ andi1989~~

    BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.
  • Hi!

    ARGH schande habe schon soviel über den Film gehört , ABER überall ist das Trafficlimit voll , weil alles auf freewebspace liegt.

    Muss ich wohl bis näxten monat warten...


    ---------------
    E D I T ::
    ---------------

    Ich hab nen funzenden Link gefunden:

    hxxp://212.144.3.210/~infi/lotw/LOTW.Sinnlos.in.Mittelerde.Part1.Beta1(DivX).by.infinity.avi

    [xx durch tt ersetzen]
    Für die die keinen Mirror finden
  • bei mir war es so mein kumpel inner schule hat die ganze zeit auch davon erzählt und immer rum gelabert "wacken is vorbei du spasti" konnte ich erst mal nichts mit anfangen naja da teil runter geladen und naja festgestellt so toll is es nicht unbedingt.
    am folgenden we habe ich mit paar kumpel schön eine gerauch und gesoffen und dann dieses mist nochmal angeschaut und naja wie soll ich sagen wir haben fast die bude auseinander genommen weil wir uns so tot gelacht haben :)
    evtl ist der film genau daraus ausgelegt was bei den ganzen dope gelabert nahe liegt also eine rauchen oder saufen und das teil ownt:D