Suche gutes Programm für MP3's/CD's


  • Soccerkati
  • 1337 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche gutes Programm für MP3's/CD's

    hi,
    kann mir irgendwer ein gutes programm zum abspielen von mp3's und cd's empfehlen?außer winamp und windows media player.
    der muss funktionieren und nich rummucken.
    winamp spinnt bei mir , z.b. leg ich cd rein , der greift sofort drauf zu und kann sie garnich abspielen...sowas nervt irgendwie
  • Hi,


    weiss jetzt leider nicht genau wie das heißt, hab das mal gehabt. irgendwas mit musicmatch jukebox (<- oder so ähnlich).

    ich benutz eigentlich nur winamp. das prog war allerdings nicht schlecht.....


    mfg dunk
  • @ kati:
    Ältere Versionen des Winamp Players sind meiner Meinung nach die beste Lösung. Ich nutze z.B. die Version 2.90 und bin total zufrieden damit.

    Der Player ist superschnell und spielt jedes Mp3 ohne Probleme ab...
  • Hab mir grad den MusicMatch Jukebox Deluxe v7 bei MediaMarkt für nen 10´ner gezogen. Den Vorgänger hatte ich schon und war total Überzeugt. Der macht eigentlich alles was man braucht. Der Konvertiert, Listet Playlisten und du kannst übers Internet deinen Tracks die Namen suchen lassen.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.