emule (seit einer woche komm ich nicht mehr auf die sever die ich sonst benutzt habe


  • butsch
  • 1046 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • emule (seit einer woche komm ich nicht mehr auf die sever die ich sonst benutzt habe

    habe seit einer woche nicht mehr meinen geliebten razorback anwählen können nur noch ganz billige sever ganz unten aber saugstube und die anderen sind alle nicht mehr bei mir habe mir so oft jetzt noch die sever liste downgeloadet und nicht geht warum nicht


    dnke jetzt schon für antworten
    euer butsch
  • hast du die serverliste auch aktualisiert? lad dir die liste bei emule einfach von hier: h**p://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slist.pl/server.met?download/server-good.met

    da sind die guten mit drin! wenns net geht sag bescheid!
  • ok habe sie runtergeladen aber da ich nicht so den peil über pcs habe sag mir doch noch bitte wie ich die benutzte wo ich die hin oder wo ich dir reintun soll

    danke
    butsch :dreck:
  • hab jetzt gepeild wie die liste rein kommd aber es geht nichtes kommd folgender fehler




    05.03.2004 09:08:21: Download der Serverliste von htpp://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slist.pl/server.met?download/server-good.met fehlgeschlagen



    weist du warum


    mfg
    butsch

    :ööm:


    PS: habe ja razaback in der severliste aber da wäld der sich nicht mehr ein

    dann kommd 05.03.2004 09:11:57: Verbunden mit Razorback 2 (195.245.244.243:4661), sende Login Anforderung
    05.03.2004 09:11:59: Verbinde zu Razorback 2 (195.245.244.243:4661)...
    05.03.2004 09:11:59: Verbunden mit Razorback 2 (195.245.244.243:4661), sende Login Anforderung
    05.03.2004 09:11:59: Verbindung zu Razorback 2 (195.245.244.243:4661) verloren

    aber vor einer woche habe ich den sever immer benutzt und jetzt gehts nicht mehr
  • geht auch beides nicht


    05.03.2004 10:10:17: Download der Serverliste von htpp://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slist.pl/server.met?download/server-max.met fehlgeschlagen
    05.03.2004 10:10:35: Download der Serverliste von htpp://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slist.pl/server.met?download/server-best.met fehlgeschlagen


    bin aber seit gestern mit azureus sehr erfolgreich kann ich nur jedem empfehlen

    mfg
    butsch
  • vielleicht ist der ja immer überfüllt :rolleyes:

    Bytedevils ist auch gut vom speed her aber wenns nicht geht, probier mal bei den Emule einstellungen den Port 4661 einzustellen.

    P.S: Hast du schonmal was von .,!? gehört? Das nennt man Satzzeichen und werden dazu verwendet dass man Sätze einfacher versteht. Solltest du mal benutzen :rolleyes:
  • ok habe sie runtergeladen aber da ich nicht so den peil über pcs habe sag mir doch noch bitte wie ich die benutzte wo ich die hin oder wo ich dir reintun soll


    du musst die liste in den ordner kopieren wo dein emule drin ist
    und beim start von emule werden die server übertragen
    so ist es bei mir