Num


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab mal ne frage (ist zwar nicht so dramitisch aber stell sie trotzdem) und zwar folgendes. Immer wenn ich den computer hoch fahre oder er im standby war ist die num taste drin. Ist zwar nicht so schlimm, nervt aber da ich mein pw deswegen mind. einmal falsch eintippe.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Strg+Alt+Entf
    Dazu geuppt
    Upload-Link
    SCHICKT MIR BITTE KEINE EMAILS!!!!
  • Im Bios kannst du ne Einstellung vornehmen:
    Boot up NumLock auf Disabled stellen, dann geht der Nummernblock beim Neustart nich mehr an.
    Ob das dann aus dem Standby Modus auch aus ist weiss ich aber nicht so genau. Aber wenn du es weisst, reicht doch die Num Taste nach dem Start einmal drücken und weg
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • das bios heiss Basic Input Output System.
    es realisiert also die grundlegende Ein- und Ausgaben des Computers.
    Hardwaretechnisch wird es durch einen kleinen chip auf dem motherboard realisiert.
    ins bios kommst du je nach dem welches motherboard du hast beim booten mit der taste ENTF, F1 oder so.
    steht aber immer beim booten da