Siggi1985, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen

  • Problem

  • Siggi1985
  • 1705 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Siggi1985, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen

    Hallo welcher support oder stammmitglied kann mir helfen oder mich freischalten?


    bin seit 2 wochen angemeldet, aber wenn ich auf "FSB-Tube oder Threads / Replies" oder in der datenbank auf "downloads" klicke, kommt


    "Siggi1985, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."


    kann mir da jemand helfen :confused:

    Grüße Siggi
  • Siggi1985 schrieb:

    kann mir da jemand helfen :confused:


    Hallo Siggi,

    willkommen im FSB.

    Es gibt in diesem Forum die Möglichkeit kleine Probleme im kleinen Kreis zu lösen.

    Dazu gilt bevorzugt folgende Reihenfolge:

    1. Fragen an FSB-Tutoren: freesoft-board.to/f37/info-fsb…fuer-neulinge-293100.html (via PN oder am schnellsten im IRC-Chat)

    2. Fragen an Moderatoren (auch sie haben ein Postfach)

    3. Fragen an Super-Moderatoren

    4. Fragen an den Admin


    Erst wenn die Fragen allgemeingültig sind, dann sollte in diesem Bereich gepostet werden.
    Dies kann ich hier nicht erkennen, da diese Fragen eigentlich in der Begrüssungs-PN bzw. follgendem Thema angesprochen sein müssten: freesoft-board.to/f37/kurze-ei…faq-ubersicht-207068.html

    Gruß
    yuhu