scannen


  • mah_xxl
  • 846 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich habe auf einer seite was übers scannen gelsen und so und da stand wenn amn dich entdeckt hat nur schnelll stecker rausziehn sonst bist dran.

    ist ja alles gut und schön aber wpran erkenn ich das mich der admin oder das grün weiße tanzballett erkannt hat???
  • hallo,

    also, wenn man dich entdeckt hat und man scharf darauf ist dich zu finden, nutzt dir auch das mit dem Stecker rausziehen nichts mehr.
    Beim Einwählen hinterlässt du deine IP, die du von deinem Provider Automatisch erhälst, da nutzt auch kein Proxi.

    Wenn nun der Admin dich finden will wird er es können, nur das geht natürlich nicht so schnell, wegen der Auswertung, der Nachfrage bei deinem Provider und deren Auswertung der Zugehörigkeit der IP.

    Bis das grüne Tanz..... vor deiner Türen steht, hast du noch genug Zeit, das Land zu verlassen. :D

    Es soll nun aber so sein, das, wenn du außerhalb Deutschland Scannst, zB. Ostblock, Asien usw. , weit weg von Deutschland, die Admins sich nicht die Mühe machen, dich zurück zu verfolgen, da es zu Aufwendig ist.
    Eine Garantie hat man natürlich nicht.

    In Deutschland sieht die Sache ganz anders aus und deshalb sollte man es vermeiden in Deutschland und auch in den nächsten Nachbarländer zu Scannen.

    Hier findest du Infos über IP zugehörigkeit.


    Woran man nun erkennen kann, ob du Entdeckt worden bist ?
    Hmh.... warscheinlich dadurch, das alles deleted wird, aber so genau weiß ich es auch nicht, da kann dir bestimmt Nitro weiterhelfen und wird mich hoffentlich verbessern, wenn ich hier was falsches poste. :confused:

    Aber die Antwort interessiert mich auch.

    bye s2000 :)
  • Hi
    hmm den thread hab ich ja total verpaßt *g*
    na ja, eigentlich gibbet auch nich mehr viel dazu zu sagen,
    Snoopy war ja schon so frei :D

    Es is ja nu so, dass dein Provider nich gleich jedem die Identität einer IP gibt...
    ich kann ja auch nich bei der Telefoof anrufen und fragen wem die IP XY gehört ;)
    Also brauch es dazu nen Staatsanwalt und den einzuschalten is dann doch n kleiner Aufwand.
    Deswegen brauch man wohl aus dem Ausland nichts zu befürchten.
    Wie gesagt, Deutschland und näheres Ausland würd ich lassen;)

    Hmm und wie man merkt das man entdeckt wurde?!
    Na ja, loggen tut der server eh jeden connect...selbst das 'anpingen' beim scannen...
    somit liegt es nur am Admin was er mit der Log.file macht.
    Wenn dein Up gelöscht wurde und dann auch der ganze Pfad und der pub eh ein wenig anders aussieht...
    dann hat der Admin aufgeräumt, sind einfach nur die files in deinem Pfad gelöscht...
    war´s n Deleeter :mad:

    Und ob dich ein Admin erwischen will erfährst du wohl erst wenn du n Brief von der Teledoof bekommst...
    kannst ihn dir hier ma ansehen ;)
    Die verklagen dich ja nich gleich, nur weil du scannst, uppst oder leecht...
    erst ma nur ne Verwarnung...

    Ich scanne jetzt schon fast 2 Jahre und bei mir war noch nix... *toitoitoi* ;)

    so long

    happy scannin´

    Nitro66
  • Also wenn mann enteckt wurde kann das sein das der ADIM denn anoynem zugang dicht macht das heisst das du nur noch mit SEVER name und ein PW rein kommst...Oder wenn du keine schreib rechte mehr hast und die Fiels alle weg sind auch dein PFAD dann hatt der ADIM was mit bekommen.
    Aber mach dir keine sorgen du bekommst nichts....Mir ist es schon 8x mal passiert das der FUCK Adim mich erwischt hatt wo ich seinen PUB fiellen wollte....Und es kamm immer noch nichts und das ist gut so.

    Es gibts nur eigentliche eine REGEL beim scannen und das hatt ja schon snoopy und nitro gesagt wo mann nicht scannen soll.