Nc 9

  • TIPP

  • freemanIII
  • 480 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, habe seit ein paar Tagen NC 9 auf meinem GO 730 und möchte ein paar Erfahrungen damit posten
    Die gesamte Aufmachung wirkt etwas frischer und moderner.
    Man kann jetzt zwischen schnellster, kürzester und ökonomischster Route wählen.
    TMC funktioniert nur, wenn mit den switchfiles gearbeitet wird, fmon:1 muß eingestellt werden und model x40, dann gehts.
    FM Transmitter ist vorhanden und funktioniert; Jukebox bricht die Wiedergabe von mp3`s nach einigen Sekunden ab.
    Natürlich gehen auch Spurbilder usw., wenn man die richtige Karte hat.
    Bluetooth und Freisprechen ist ebenfalls ok.
    Im Betrieb fällt auf, daß das Display ab und zu mal hell aufflackert, bemerkt man aber nur in der Nachtansicht.
    Sprachsteuerung ist auch vorhanden und funktioniert, ich mußte jedoch meinen ASR Ordner aus dem Backup ins NC kopieren.
    Insgesamt ein gelungenes NC, die Bugs werden sicher im Laufe der Zeit auch behoben werden, hat vielleicht was mit der gep. ttsystem zu tun.
    Ach so, ich habe die Truck-Version drauf, man kann dann zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen wählen, z.B. PKW, LKW, Kleinbus o.ä.
    Getestet mit 835 2419
    Gruß freemanIII