second hand ankauf mannheim

  • Suche

  • swat
  • 9134 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • second hand ankauf mannheim

    hi
    hab grade ausgemistet und noch einige gut erhaltenen markenklamotten entdeckt die ich gerne in geld umsetzten würde^^
    kennt ihr irgendwelche guten secondhand ankauf läden in mannheim oder in der nähe`?
    danke im voraus
  • Gute Secondhand gibt es in Mannheim nicht mehr.....keiner will was zahlen....probiere es am Marktplatz Richtung Abendakademie ,linke Seite......
    ich spende lieber gleich bei Caritas...da ärgere ich mich nicht über den Preis vom Secondhand......

    Mfg
    Mannheimer
  • swat schrieb:

    hi
    hab grade ausgemistet und noch einige gut erhaltenen markenklamotten entdeckt die ich gerne in geld umsetzten würde^^


    Sowie du das beschreibst "entdeckt" sagt mir, dass du unwissend Markenklamotten trägst, somit auch Geld dafür übrig hast, wie wäre es denn, wenn du diese Sachen verschenkst ?

    Glaub mir ,da würde sich jedes "Kind" freuen, die auch mal was anziehen , die sie selbst nicht finanzieren können.

    Ist nur ein vorschlag, die ich selbst auch vollziehe.


    Uludag
  • Ankauf von Designer Beklaidung

    Hallo, ich habe gehört in Hamburg gibt es einen Laden der sofort gegen Bezahlung ankauft und das auch in allen Städten anbietet. Man soll ein Paket mit seinen Sachen senden und dann wird angekauft und bezahlt. Hab mal auf der Homepage nachgeschaut Second Herzog