Warum so langsam?!


  • ElBarto1972
  • 1060 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum so langsam?!

    Bin neu hier bei euch und gerade dabei, meine ersten Sachen zu uppen, weil ich erstmal selbst tätig werden will, bevor ich andere nach IPs frage. Will ja meinen guten Willen beweisen!! :D
    Allerdings dauert das ja eeewig!! Ich uppe mit einenm Durchschnittsspeed von 4k/s! Und das bei DSL... Wie kann das sein?! Wenn ich nebenbei noch BIttorrent oder DC++ laufen lasse, schmiert's richtig in den Keller! Kann doch nicht sein, dass 10 MB 2 Stunden dauern!!
    Mache ich da was falsch? Uppe mit FlashFXP und das macht so überhaupt keinen Spaß!
    So komme ich ja nie zu was... ;)
    Wer weiß Rat und kann mir helfen?!
    Wäre Suuuper, wenn jemand vielleicht 'ne Idee hätte...

    ???

    Danke!!

    ElBarto
  • tja, du musst schon die pubs durch ping companion laufen lassen, damit du siehst wie es mit dem speedy ausschaut. nicht jeden pub kann man fürs uppen bzw. leechen nutzen.
  • Einfach mal andere pubs ausprobieren. Es liegt nämlich wachscheinlich am pub. Deswegen machen die meisten erst Mal einen speedtest, bevor sie anfangen was auf einen pub zu schieben.

    Allerdings kann die uploadspeed auch in den Keller gehen, wenn ein anderes Programm ziemlich viel upspeed braucht. Auch bei DSL hast du nämlich nur ca. 19 KB upspeed.
  • naja, meines wissens :D hat DSL mit derzeit 128 kbit : 8 einen upstream von 16 kbyte/s !!! mehr sollte mit nem 128er upstream nicht möglich sein... wers trotzdem kann... respekt :D
  • grundlegend immer den speed vom pub mit companion testen.

    was denn speed zum upload betrifft hängt das von deiner
    dsl verbindung ab.

    768 hast normal 128 k = 16 K/sek ubload

    unser eins kann sich glücklich schätzten das doppelte zu haben.

    gruss

    bytoby

    PS:
    auserdem wenn du den pub testet siehts du auch ob du die files
    wieder downloaden kannst, es gibt einige pubs da kann man nur uppen.