passender Codec fehlt


  • Atrocity2
  • 1172 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • passender Codec fehlt

    Hoi Leutz

    Hoffe mir kann jemand helfen, hab vor kurzem formatieren müssen wegen einem Virus.
    Hab jetzt mein altes Win98 wieder drauf, aber ich kann 2 Filme nicht mehr richtig abspielen, die vor dem formatieren aber noch gingen.
    Der Windows Media Player versucht immer nen passenden Codec zu downlaoden, das tut er auch aber am Schluss meint er nur das der Codec nicht richtig funktioniert.

    Die Filme sind Leon der Profi (aus eDonkey) und American History X, vielleicht hatte ja jemand die gleichen Probleme mit einem der beiden. Bei Leon fehlt der Ton und American History X will garnicht laufen, beides sind avi's.
    Das neuste DivX hab ich auch installiert, daran liegts wohl nicht.

    Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte oder mir vielleicht einen Link zu nem Codec Bundle spendieren könnte!!!
  • jo hab ich doch, steht doch oben schon das ich des neuste DivX installiert hab... bissel enttäuscht bin ich hier, nur ein einziger hat sich bis jetzt gemeldet ...na ja... scheiß drauf...

    Trotzdem danke!!!!!!
  • Das Prob hatte ich auch. Kollege hatte mir die Site hier gegeben

    DVD & CO

    Da sind nen paar ander abspiel Proggis und verschiedene Codex zum dl drin. Schau mal drauf, vielleicht geht es ja dann wieder ...

    Greatz
    JoHnYcOoL