Suche One Piece Ger Uncut 314-***

  • geschlossen

  • skaA
  • 986 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche One Piece Ger Uncut 314-***

    Hey liebe Community,
    ich habe jetzt alle Folgen von One Piece Ger Uncut von 1-314.
    Jetzt habe ich total Lust auf Mehr bekommen, ihr kennt das bestimmt.
    Würde mich unglaublich freuen wenn mir jemand die Folgen von 314 bis zur letzten auf deutsch synchronisierten uncut Folge uppen könnte.
    Mit freundlichen grüßen
    skaA
  • die Folgen wurden noch nicht auf deutsch ausgestrahlt!

    solange RTL2 die Folgen nach 314 nicht ausstrahlt, wird es auch keine deutschen Tonspuren geben!


    Sobald die Folgen raus sind, werde ich diese natürlich hochladen :)

    mfg Undeath

    edit:
    ok, wird wohl nicht mehr RTL2 machen, sondern Tele5. Raus ist die neue Staffel aber trotzdem noch nicht ;)

    Wie inzwischen sowohl durch Pressesprecher, als auch durch die Zuschauerredaktion des Senders kommuniziert wird, plant Tele 5, die brandneue siebte Staffel von One Piece ab Ende des Jahres in deutscher Erstausstrahlung zu zeigen. Details zu Sendeplatz, Zahl der neuen Folgen und (Schnitt-)Bearbeitung sind zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht verfügbar.


    Wir haben für euch den Termin bis jetzt geheimhalten müssen, nun ist alles offiziell, die 7.Staffel von "One Piece" startet am:

    2.November.2009, um 16:05 Uhr bei Tele 5!
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von undeath ()

  • hier hat geronimo345 die TV-Rips von Tele5 hochgeladen:
    freesoft-board.to/f381/up-anim…fel-01-05-ger-452388.html

    wenn du noch 2-3 Tage warten kannst, ich werde die Folgen im Laufe der nächsten Woche uncut und in 720p HD hochladen :)
    (ok, bisher hat Tele5 noch nichts rausgeschnitten, aber sie scheinen auch teilweise (bei Kämpfen vmtl) n bisschen was zu schneiden, haben sie zumindest auf mehrere Email-Anfragen unterschiedlicher Leute geantwortet)
    freesoft-board.to/f381/up-rs-o…staffel-1-7-a-291650.html


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!