ISDN-Speed-Manager T-Online


  • Jens-Hoppel
  • 879 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ISDN-Speed-Manager T-Online

    Ich benutze seit kurzer Zeit den Speedmanager aus der
    5er Version, der verabschiedet sich aber immer nach einer
    gewissen Zeit. Eigendlich nur wenn ich Sonntags Arcor-Ein-
    wahlen benutze. (Hatte ich beim 4er nicht). Als Betriebssystem
    habe ich XP. Wer weiß was ?
    Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............
  • Hi,

    bin kein Freund der Telekom Software, ging bei mir auch nicht immer, würde dir Bandwidth Monitor Pro oder AnalogX NetStat Live empfehlen, da sieht man auch gleich wieviel man Down bzw. Upgeloadet hat :)

    Findet man unter google wenn man nach selbigen sucht ;)


    Greets Manastir
  • also benutze die v.5.01 und t-dsl flat,habe keine probs...ohne
    t-online soft (ist sowieso scheisse)...aber arcor hat doch sein eigenes netz oder,hat mit t-dooof doch gar nichts zu tun...vielleicht hängt es ja damit zusammen...
  • Original geschrieben von hayatim
    ...aber arcor hat doch sein eigenes netz oder,hat mit t-dooof doch gar nichts zu tun...vielleicht hängt es ja damit zusammen...

    @hayatim, ich denke er hat ISDN-XXL und wählt sich am Wochenende mit Arconummern zu kleinem Preis (0,nullinger €) ein und kann noch beide Leitungen zum genannten Preis nutzen.

    Also das hatte ich auch als ich noch Telekom-ISDN Kunde war. Sowas was sich Tomcat.exe nannte hat sich mit dem Fenster gemeldet, das er einen Fehler gefunden hat, und beendet werden muss. Ein Klick auf OK, und der Browser war weg. Soweit ich vor meiner Umstellung auf DSL bei (ohne Werbung) weiss, Hat das mit dem Telekom-Startcenter zu Tun, in dem ein Messenger integriert ist, und der sich mit dem MS Messenger (wenn man diesen Nutzt) nicht verträgt (so die Auskunft von Teledoof). Ich Nutzte aber nie den Messenger (ist immer Deinstalliert) !!

    Ich habe damals den SpeedManager deinstalliert, danach war es auch weg.

    Den Tipps von Manastir solltest du Bedeutung schenken.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • hab mit dem speed-manager auch nur prbs gehabt, hab deswegen jetzt dsl-tunig, da sind viele feinheiten und einstellungsmöglichkeiten drin und auch ein popup-blocker dabei, das läuft prima. t-o soll die leitungen legen und die software denen überlassen, die was davon verstehen...
  • weiß gar nicht was der speedmanager (abgesehen von der datendurchlass - anzeige) bringen soll? ich habe sowohl mit als auch ohne den gleichen top speed! also wozu ist das gut?