Ersatzteile für HP Photosmart M525

  • geschlossen

  • meganapf
  • 1624 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ersatzteile für HP Photosmart M525

    Hallo !
    Habe heute Morgen leider meine Digicam hinuntergeworfen. jetzt hat sich auf dem objektiv der Verschluss gelöst( und auseinander gefallen )der das objektiv vor Staub und Schmutz im geschlossenem zustand schützt .
    dieser Verschluss wird nun von mir gesucht.
    Kennt jemand einen Shop oder Händler der solche Ersatzteile besorgen / bestellen kann?
    Ich hab jetzt ca. 2 Stunden im Netz gesucht und nichts gefunden.
    Modell Bezeichnung ist HP Photosmart M525 , typenbezeichnung L2103A .

    Grüße meganapf
    Ich kann alles , auser Hochdeutsch !

    Mein PC bei sysProfile !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meganapf () aus folgendem Grund: neukauf

  • Ehrlich gesagt wirst du da nichts finden.

    Gründe:
    1. Digital-Kompaktkameras sind sehr schnelllebig. Dein Modell dürfte 3 - 4 Jahre alt sein. Dementsprechend gering ist der Restwert.

    2. Da die Kameras so billig geworden sind, lohnen sich Reparaturen einfach nicht mehr. Selbst wenn Teile verfügbar wären, würdest du schnell 100 Euro oder mehr für eine Instandsetzung bezahlen. Es gibt freie Kamerawerkstätten und Servicebetriebe, die mit dem Hersteller zusammen arbeiten. Einfach mal bei HP anrufen und dir die Telefonnr. eines Partnerbetriebs geben lassen: Tel. 07031-14-0

    Eine weitere Möglichkeit wäre, sich in Ebay & Co. ein defektes, gleiches Modell zu besorgen und selbst aus zwei dann eine Kamera zu machen.

    Wenn die Kamera ansonsten noch funktioniert, würde ich an deiner Stelle aber gar nichts machen, lohnt sich einfach nicht. ;)