Urlaub mit Freundin, aber wo?


  • Snoopy16
  • 3401 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Urlaub mit Freundin, aber wo?

    Hi,

    ich hab mal ne frage, ich möchte gerne einen 5 Tages Urlaub mit meiner Freundin machen, sowas wie Wellness wäre gut oder Romatik hat da jemand nen Tipp für mich? Wir wollten eigendlich in Deutschland bleiben aber Frankreich oder so Grenznah würde auch gehen! Preismäßig würde ich sagen maximal 150€.

    mfg

    Snoopy
  • Harz ist nett und günstig. da kannst du für 150€ evtl schon eine kleine Blockhütte für eine wochenmitte bekommen. Da gibts einiges zu sehen, und wellness wird mittlerweile ja überall angeboten.
    Center Parks sind auch nicht so schlecht, und wenn man ein last minute angebot nimmt, stimmt auch das preis leistungs verhältnis (die regulären preise find ich wucher).
  • 150 Euro pro Person? Oder zusammen?
    Einen Wellnessurlaub erhält man dafür leider nicht.

    Aber außerhalb der Ferienzeiten kann man, vor allem wochentags, günstig ein Doppelzimmer in einer Pension oder einem Familienhotel bekommen. Ausflüge, Eintritte und Verpflegung sind dabei natürlich noch nicht enthalten.

    Wie wäre es alternativ mit einem Besuch in einem tollen Musical, zuvor mit schönem Abendessen und einer Übernachtung im Hotel? Im MusicalTheater in Stuttgart gibt es im benachbarten Hotel auch ein römisches Dampfbad. Da gibt es auch interessante Pauschalangebote.


    // EDIT:
    Frankreich würde ich, bei deinem Budget, abraten, da die Preise in den Restaurants etc. deutlich höher sind!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Faehnrich ()

  • Für 150 €uronen 5 Tage für 2 Personen ???? Das wird (nix) schwierig werden, sag mal fast Unmöglich. Mach daraus ein Wochenende da könntest du viel. Glück haben.
    Bin öfter mal auf Montage, und kann dir nur sagen für ein Einzelzimmer mußt du schon für 5 Tage min. 150 €uronen hin blättern.Das gleicht dann aber einer Räuberhöhle !!!, und schlafen geht dann nur im Taucheranzug, ist dann nix mit Romantik
  • 150 euro sinnlos!

    2 Personen kostet ca 300 -400 euro!!!
    [SIZE="1"]!VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!
    Hallo!Ich helfe gerne Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich und Navi (RNS-E,RNS510 usw),DVB-T/DVD,MFL,Umbau (GRA=Tempomat,BNSTG,FIS Hebel usw)
    inkl. Freischalten möglich!Schwierigkeiten den Ort zu finden? - Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN erreichen.[/SIZE]
  • So mal ein kurzer Einwand von mir, wie viele schon gesagt haben sind 150 Euro für ein romatischen Urlaub nichts. Ich war letztens geschäftlich in Frankfurt mit einem Kollegen Unterwegs...preis pro nacht für ein Doppelzimmer mit Bad 46 €. Allerdings gab es Frühstück im Hotel. Das heißt also wenn ich euch nicht täglich mit MCD Essen begnügen wollt, wirst du pro Tag nochmal 60 Euro für Speisen und Getränke ausgeben müssen.

    MfG Sherlock
    [COLOR="Black"]User helfen Usern: FSB-Tutoren | (Zum Chat) mit den Tutoren![/color]
    [COLOR="Indigo"]Was haben Minensucher,und Mazdaspeed 3 Käufer gemeinsam?? --
    Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)[/color]
    Meine Blacky
  • 150 EUR für beide...
    Da kommt mir Zelten in den Sinn.
    Das kann durchaus romantisch sein, aber bestimmt nicht im November^^

    Du müsstest dir also überlegen, das ganze zu verschieben oder noch einiges drauflegen.
    Andererseits kann man an 5 freien Tagen mit 150 EUR zu Hause und in der näheren Umgebung doch auch ganz gut was machen.
    Wie wärs denn mit sonem Thermalbadgedöns, ich kenn mich da nicht aus, aber in Aachen z. B. gibt es die Karolusthermen. Das ist eben son Entspannungskram, ich war noch nie da und wenn meine Freundin nie dahin will werd ich auch nie hingehen^^, aber du wolltest ja sowas.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Schau mal bei Ebay. Die bieten oft für kleines Geld in der Nebensaison Ferienwohnungen z.B. an Ost- /Nordsee an. Das wäre doch was. Wenn Ihr mit dem Auto hinfahrt könnt Ihr Euch ja auch ein bisschen Verpflegung mitnehmen, dann wäre es auch günstiger und an vielen Orten an der See hast Du auch immer mal Thermen oder solche Wohlfühlbäder bzw. viele Hotels bieten das auch an... Ansonsten kann man ja auch mal ein paar Tage von Luft und Liebe leben ;)
  • Hey hey,

    koennte mich auch nur anschliessen, dass es mit 150€ schwer wird mit 5 Tagen, waeren ja nur 30€ pro Tag fuer beide :eek:...
    Daher wuerde ich von vornherein sagen, belass es auf einem Wochenende, reicht ja auch ;)

    Wenn ihr in Deutschland bleiben wollt koennte man doch Tropical Island in der naehe von Berlin empfehlen, kannst dir ja selber die Preisliste anschauen.

    Der Hammer waere natuerlich wie Jamal schon geschrieben hat Krakau, sollte auf jeden Fall auch mit einem Weekend hinkommen...
    Ein Doppelzimmer in einem "Hostel", keinem Hotel ;) fuer 130 Zloty (um die 30€) fuer beide zusammen nehmen, wie z.B. diesem hier.
    Essen kann man in Polen auch fuer max. 10€ in einem guten Restaurant. Nur halt von der Anfahrt habe ich keine Ahnung evtl. Pkw?

    Naja will das hier nicht weiter ausmalen, begebe mich lieber auf den Rynek in Krakau in einen von echt vielen guten Clubs ;)

    MfG
  • @sherlock
    46 €uronen für ein Doppelzimmer in Frankfurt???
    Du meinst wohl du hast im Doppelzimmer geschlafen und den Preis für ein Einzelzimmer bezahlt. ( Preis für eine Person)
    Das hab ich auch schon öfter. Aber 46 Euronen für ein Doppelzimmer,und das in Frankfurt das glaub ich nicht. Sag mir wo, dann übernachte ich dort!! :D ;)
  • hoi!

    ich suche jetzt auch was!
    idee: eine oder 2 übernachtungen , wellness, ruhe, entspannung, paarangebote ^^
    ich hab da so ein paar sachen gesehen wie zB "smartbox" da gibts für 150€ ne übernachtung mit wellness inkl. alles ( so wie ich das verstanden hab ) ( plus anreise natürlich)... kennt ihr da noch mehr adressen/habt erfahrung?
    wär über ein bisschen input dankbar! ;)
  • Guck mal hier:

    kurz-mal-weg.de: Kurzurlaub Kurzreisen Städtereisen Wellnessurlaub

    oder hier

    Kurzurlaub.de - Kurzreisen online buchen

    Über den zweiten Anbieter kann ich nur positives berichten. Hab dort ein WE in Tabarz gebucht und einen Kurzurlaub in Österreich.
    In Tabarz waren wir im Hotel "Am Burgholz" was toll war. Dort gibts 4 Tage Wellness für 225€ pro Person und darin sind 2 Massagen, Kosmetik, Obstkorb und Halbpension. Sauna und Fitness ist kostenlos mit dabei und gegenüber ist ein wunderschönes Hallen-bzw. Spaßbad. Ich kanns nur empfehlen. :)
  • Tungil90 schrieb:


    ich hab da so ein paar sachen gesehen wie zB "smartbox" da gibts für 150€ ne übernachtung mit wellness inkl. alles ( so wie ich das verstanden hab ) [..]


    Hallo, hatten auch mal so eine Box geholt (war aber glaube ich ein anderer Anbieter). Wollten die verschenken. Das war allerdings der totale Reinfall, weil zwar die Übernachtungskosten mit drin waren aber dann kamen jeden Tag pro Person ca. 30€ Mindestverzehr dazu. Und im Endeffekt war das Ganze nichts anderes als ein Hotelführer mit integriertem Gutschein. Wir habens dann zurückgeschickt. Ich weiss nicht, ob es überall so ist, aber ich würd mir auf jeden Fall die AGBs genauestens durchlesen.

    EDIT: Vor allem wenn man das Ganze wem anderes Schenken will, finde ich das etwas unpassend. Man schenkt quasi einen Gutschein über 50 Euro und bindet dem beschnenkten dann noch eine Rechnung von der doppelten Summe ans Bein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _D.E.N.N.I.S._ ()