dat und bin datein


  • butsch
  • 847 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dat und bin datein

    diese beiden formate regen einen echt auf oder kann man nicht gut brennen oder kennd ihr ein gutes pogramm dafür auser isobaster mit dem es super umständlich ist und wän man pech hat muß man auch noch neu kodiern

    mfg
    butsch:weg::weg::weg:
  • Wenn Du zur bin-Datei auch die passende cue hast, ist das brennen kein Problem. Das geht dann mit jedem Brennprogramm was auch cue-Dateien lesen kann.

    DAT-Dateien sind (meistens) VCD. Einfach mal nach mpg umbenennen und als VCD brennen.
  • Noch einmal:

    bin-Dateien kann man mit Nero ohne Problem brennen (image). Wenn keine cue-Datei dabei ist, nimmt man sich irgendeine, editiert die bin-Datei in der cue-Datei und brennt drauf los.
  • jo entweder daemon tools oder alcohol 120% . damit kannst du virtuelle laufwerke erstellen und die dinger auch auffer platte lassen

    doch wenn du sie brennen willst

    nimm entweder alcohol 120 oder discjuggler <- mit discjuggler isses sehr easy die dateien zu brennen, einfach bin datei auswählen und brennen , funzt bei mir eigentlich immer

  • ähm, was soll an isobuster so kompiziert sein...track 1 markieren, mpg extrahieren und mit nero brennen. ein einfacheres programm gibt es imo nicht.



    naja zum beispiel musst du mit alc 120% das ganze erst garnicht extrahieren sondern kannst praktisch alles direkt brennen oder mounten.
    ich benutze isobuster nur wenn ich einzelne dateien aus dem image brauche
  • #


    also für bin dateien einfach alcohol benutzen das geht am schnellsten, die dat dateien sind wie schon vorher erwähnt eigenltich nur mpg dateien in einer VCD oder SVCD zusammenstellung, einfach umbenennen und mit nero brennen....


    #