Sacred


  • Black-M
  • 798 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • game runtergeladen instaliert crack reingehauen spiel gestartet spieler ausgesucht dan gestartet ladebildschirm kommt fertiggeladen für 2 sekunden im spiel gewesen und abgestürtzt warum? was hab ich falsch gemacht? es wird kein fehler angezeigt spiel stürtzt einfach ab ohne grund!?! :rolleyes:
  • hattest du sound? ich hatte beim ersten mal auch keinen sound, da hab dann dasselbe gehabt wie du. bin raus (reset), hab bei den einstllungen alles auf standart gemacht und neu gestartet, und dann gings ne weile, bis irgendwann visual c++ runtime library error kam, hab mir da was runtergeladen und jetzt läufts wunderbar

    vielleicht konnte ich ja helfen

    grüße
    dunkelpje
  • die spieleinstellungen aendert man enwtewder im spiel selber oder ueber die config.exe oder so aehnlich im spieleverzeichnis ... andere aufloesungen gibts keine. sowas geht bei solchen spielen fast nicht.
  • hey spitzel....

    ich habe hier auch einige probleme:

    habe ein langame "kampagne" angefangen. wir haben dann 2 x gesaved. am nächsten tag wollten wir mit den savegames weiterspielen. laden kann man auch, kein thema. man sieht sich auch gegenseitig. jedoch stimmen die gegner nicht überein, moves sind falsch, vamierlady nutzt automatisch vampiermoves die nur nachts gehen und und und......

    :(

    es gibt ja einen multiplayerpatch. wenn ich den installiere, brauche ich eine neue fixed exe. leider finde ich keine.

    kann bitte jemand weiterhelfen ?!!