VIRUS? PC schaltet sich in 60 sec. aus!?


  • Born2Play
  • 870 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VIRUS? PC schaltet sich in 60 sec. aus!?

    hallo leute

    hab da ein problem es erscheint ein fenster "ihr pc wird in 30 sec. heruntergefahren ! HILFEEEEEEEEE wie kriege ich diese kacke weg !

    HELFT MIR BITTE DRINGEND!!

    MFG
  • du hast den ms blast

    hmm wie kriegt man den weg, du musst dir vonner microsoft seite den patch saugen , genauen downloadlink weiß ich jetzt nicht

    aber mit strg + alt + entf. kannst du den erstmal bei prozesse ausschalten und bei ausführen (start->ausführen) msconfig eingeben, dann auf autostart gehen und den ausm autostart rausnehmen, heißt ms.blast oder so

    dann mal bei chip oder google , nach nem removetool suchen und halt den microsoft patch saugen, sonst kommt der immer wieder

    EDIT : microsoft.com/security/incident/blast.asp hier mal der microsoft link ...
  • Ich habe den Abgang so Verhinder:

    Start > Ausführen > cmd da dann: shutdown -a

    eingegeben, so fuhrt er nicht mehr herunter.

    Dann diesen Link:
    h**p://php.ch-becker.de/w32blaster-a/w32blaster.exe,
    den laufen lassen und gut.

    Lade die Datei runter und entpacke sie. Dann führe die Datei antiblaster_2k_deu.bat aus.
    Er entfernt den Blaster und installiert die Patch damit er nicht wieder kommt.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.