mit Euroforclicks-Werbefenster

  • Problem

  • clapau
  • 970 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit Euroforclicks-Werbefenster

    Hi,
    hab schon ne längere Zeit das Problem, dass bei der FSB-Seite (bei anderen Sites bin ich mir jetzt nicht sicher) sich dieses EuroforClicks Fenster drüberlegt - wäre auch nicht so schlimm, wenn sich das schließen lassen würde - aber leider öffnet sich immer die Seite egal was ich klicke.
    Popupblocker ist aktiv.
    Hat noch jemand das Problem oder nen Tipp?

    Bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das hierher gehört, wußte aber nicht wohin damit.

    Clapau
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich weiß, dass es eine Suchfunktion gibt und benutze diese auch - sollte ich trotzdem ein schon vorhandenes Thema einstellen:[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]1. Sorry. Bitte Nachsicht mit nem Neuling.
    2. Bitte einfach mit nem Link angeben.Danke[/color][/FONT]
  • das liegt am aktiven Popup-Blocker!

    Du musst den Popup-Blocker fürs FSB aktivieren, dann bekommst du dir Werbung deutlich seltener zu sehen ;)

    das liegt daran, dass Euros4click erst wertet, sobald das Popup geöffnet wurde. Wenn du also nur die Flash-Werbung weggklickst wird das nicht bewertet und du bekommst das Teil nach dem Klick auf den nächsten Link wieder um die Ohren gehauen!


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!