bei dvd burnen

  • geschlossen

  • pje
  • 877 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • bei dvd burnen

    hi

    ich hab mit meinem dvd brenner (speer) schonmal eine mp3 sicherung gemacht aber jetzt plötzlich iss di dvd, wenn ich eine neue brenne nach dem brennen wieder wie leer, obwohl mir nero anzeigt, dass erfolgreich gebrannt wurde, aber es sind null daten drauf, was kann ich da machen

    pje
  • Bin mir nicht sicher, aber da gibts doch so ne Option "Simulation". Kann es sein, dass das angekreuzt is? Oder es koennte auch sein, dass er statt den Brenner benutzt so ne Virtual Burning macht, das kann man bei der Wahl des Brenners auswaehlen. Es koennte auch sein, dass dein Brenner den Rohling nicht erkennt, ist das derselbe?? Probier einfach mal ein Update von Nero (wenn eins verfuegbar is) oder ein Firmware Update von deinem Brenner!!! Good Luck
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]