Christian Anders - Die Schweinegrippe Lüge 1-3

  • Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Christian Anders - Die Schweinegrippe Lüge 1-3

    Servus zusammen!

    Guckt euch das mal an und postet was ihr dazu sagt.

    Ich für meinen Teil hab den Herrn Anders bis jetzt immer für einen Verrückten gehalten. Trotzdem muß man sich Gedanken machen, ob hier nicht ein (mutiger?) Verrückter viel Wahrheit spricht.

    Christian Anders - Die Schweinegrippe Lüge 1

    Christian Anders - Die Schweinegrippe Lüge 2

    Christian Anders - Die Schweinegrippe Lüge 3

    Gruss
    bb
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"]««[/color] Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein! [COLOR="DarkOrange"]»»[/color][/SIZE]
  • Hmm,

    also ich bin ja auch der Meinung, dass die Schweinegrippe reine Panikmache ist, da die normale Grippe genauso ihre Opfer bei sehr jungen oder alten Menschen fordert wie die Schweinegrippe. (und es wird auch immer ausnahmen geben die obwohl gesund trotzdem anfällig sind, dies ist bei jeder anderen Krankheit aber genauso).

    Wobei ich seine Videos im wesentlichen auf dem selben Niveau sehe, wie die ,welche er kritisiert.
    Er hat kein einziges nachprüfbares Argument gebracht und im wesentlich hat er ständig nur gegen die Politik gewettert.

    Aber wir haben ja alle ein Ghirn und jeder ist ja in der Lage sich selbst die nötigen Informationen zu suchen, um sich eine mehr oder wenige fundierte Meinung zu bilden.

    MfG Alman
  • Mag sein, dass er viel Wahres von sich gibt.
    Aber so wie er das rhetorisch verpackt hält das doch keiner länger als 2min aus O.O
    Er sollte sich lieber aufs Schreiben konzentrieren
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • das wollte ich eben auch dazu sagen. Mag alles interessant und wahr sein, aber nach 8min musste ich abbrechen. Den halte ich nciht länger aus. Aber das die Schweinekrippe ein Schmarn ist das weiß ich schon immer. Von jeder Grippe sterben Menschen, von anderen sogar mehr.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Naja, wer Christian Anders ernst nimmt, hat sowieso schon verloren.

    wikipedia schrieb:


    Unter dem Pseudonym Lanoo veröffentlichte Anders mehrere Bücher zu esoterischen Themen und Verschwörungstheorien. Unter anderem spekuliert er in diesen darüber, dass das Aids-Virus künstlich geschaffen und gezielt auf Homosexuelle und Schwarze angesetzt worden sei. Darüber hinaus verfasst er politische Lieder, z. B. Der Hai, in denen er unverhohlene antisemitische Topoi propagiert. Wirtschaftlich bezieht er für die Freiwirtschaftslehre Silvio Gesells Position. Er ist Mitglied der Humanwirtschaftspartei, die Nachfolgeorganisation der Freisozialen Union (FSU).

    Mit einem Vergleich von George W. Bush mit Adolf Hitler und einem Liedtext, der Stellen aus den Protokollen der Weisen von Zion aufgreift („Sieben Familien haben das Geld. Ob Rothschild, Cohn oder Donati, man nennt uns auch Illuminati. Mit Aids verseuchen wir die Welt“), wurde Anders – nach eigener Aussage selbst von „jüdischer Abstammung“[2] – von jüdischer und nichtjüdischer Seite kritisiert.
  • Schweinegrippe zu 0,003% tödlich, wir werden mit Angst geimpft!

    Bis jetzt haben sich laut Robert-Koch-Institut (RKI) in Deutschland ca. 30 000 Menschen; also nur ca. 0,037% der gesamten Bevölkerung mit der Schweinegrippe angesteckt und davon sind 9 gestorben.

    Was die meisten nicht bedenken, wenn sie die riesigen Zahlen der Ansteckungen mit Schweinegrippe hören ist, dass dies die addierten Zahlen aller bisherigen Infizierten sind! Die meisten sind schon lange wieder gesund!

    Schätzen wir mal hoch und sagen alle 9 wären ohne die Grippe nicht gestorben und man setzt die offiziellen Zahlen in Relation, so hat die Schweinegrippe eine Tödlichkeitsrate von 0,03%! Rechnen wir mit der Hälfte, dann liegt sie bei 0,015% und wenn wie offiziell behauptet, nur die eine Frau daran gestorben ist dann liegt die Wahrscheinlichkeit sogar nur bei 0,003% und dazu muss man sich erstmal anstecken!
    In Deutschland erkranken jedes Jahr 4% bis 10% der Bevölkerung an der "normalen" Grippe (Influenza A)! Bis zu 4,5 Millionen Krankschreibungen gibt es deswegen.

    Das Robert-Koch-Institut geht von jährlich 5.000 bis 15.000 Grippe Toten in Deutschland aus. Wahrscheinlichkeit an der Influenza A zu sterben liegt somit bei 0,1 bis 0,3%.

    Die 30.000 Schweinegrippe Infizierten (0,037%) fallen da kaum auf!

    Die Wahrscheinlichkeit sich an der "normalen" Grippe anzustecken ist also ca. 150 mal größer als an der Schweinegrippe, und die "Chance" zu sterben ist für einen Infizierten ca. 10 bis 100 mal so hoch wie für den Schweinegrippe Patienten,

    Wenn man es also logisch betrachtet ist die Schweinegrippe geradezu ein Segen im Vergleich zur Influenza A!

    Testverfahren und Katalogisierung von Viren sind absolut strittige Themen. Wie Tolzin gesagt hat "wo viel getestet wird, da wird auch viel gefunden."


    Doch vergleichen wir mal mit anderen Todesursachen, um die nicht so viel Wirbel gemacht wird!

    In Deutschland sind 43% der häufigsten Todesursachen Herz-/Kreislauf-Erkrankungen (151 904 Männer und 211 881 Frauen) die meisten davon starben im alter über 65.

    Über ein Viertel, 214.307 Personen (114.855 Männer und 99.452 Frauen) starben im Jahr 2008 an Krebs, der zweithäufigsten Todesursache! Nach Angaben des Robert-Koch-Instituts steigt die Zahl der Neuerkrankungen weiterhin stetig an. So erkranken jeden Jahr mehr als 420.000 Männer und Frauen an Krebs! Derzeit gibt es ca. 5 Millionen Krebskranke!

    Die Zahlen steigen an und die Betroffenen werden immer jünger!

    Wir haben aber keine Panik vor Krebs oder Herz-/Kreislauf-Erkrankungen! Nein weil, dass für den Konsum kontraproduktiv wäre. Es hieße eine ausgewogenen Ernährung und körperliche Fitness zu fördern und Elektrosmog, Handystrahlung, Atommüll, Feinstaub und etc. zu reduzieren und die Giftstoffe aus unseren Lebensmitteln zu entfernen!

    Doch das Gegenteil wird gemacht! Wenn wir wirklich alle gesund leben würden dann fehlen Big Pharma einfach die Einnahmen! Statt dessen werden Unsummen für Forschungen verschleudert ohne Fortschritte zu machen, nein wir machen meterlange Rückschritte und die Wissenschaft feiert sich trotzdem für ihre "Erfolge"!
    24.000 Menschen sterben weltweit täglich durch Hunger, die 600 Millionen Euro (allein in Deutschland) für diese unnötige Impfaktion könnten anders eingesetzt wirklich Leben retten!

    Man hällt sich ans Scrippt!

    Warum werden uns bewusst ungetestete Medikamenten, die aller Wahrscheinlichkeit nach starke Nebenwirkungen haben und sogar im Zusammenhang mit 4 Toten stehen, gerade zu aufgezwungen?
    Geht es nur ums Geld?
    Die Tatsache, dass die Firma CHUGAI PHARMACEUTICAL CO., LTD bereits im März 2008 genau Bescheid wusste was passieren wird, ist ein absoluter Hinweis, das es ein Drehbuch gibt zu der Komödie gibt an der wir gerade teilhaben!
    In einem Prospekt mit der Überschrift „Ausblick 2009“ steht: „Im Geschäftsjahr 2009 erwarten wir eine Steigerung des Gesamtumsatzes von 22.4 Prozent ... Für das Jahr erwarten wir, dass die Verkäufe von Tamiflu um 531 Prozent steigen werden ...“

    Hellseherrei? Eine extrem präzise Schätzung oder waren die in etwas eingeweiht bzw. haben es geplant?!
    Geht es um Folgebehandlungen durch die Nebenwirkungen z.B. des Quecksilbers im Impfstoff? Oder vll. wirklich darum jedem Bürger einen RFID Chip zu implantieren?

    Technisch möglich wäre es auf jedenfall. Bei unseren Haustieren wird es schon lange gemacht. Seit 2006 müssen alle Hunde gechipt werden. Im Tierschutzgesetz vorgeschrieben ist der Chip für Hunde, Katzen und Frettchen! Die neuste Generation RFID-Chips sind mikroskopisch klein.
    Nanobots wie der Nanokopter, entwickelt von Professor Carlo Montemagno, sind mittlerweile so klein und weit entwickelt das sie innerhalb einzelner Zellen leben können!


    Ich laß mich nicht impfen