Website ausrichten


  • Deutscher
  • 1143 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Website ausrichten

    hallo, kann mir jemand helfen? ich bekomme es nicht gebacken, dass meine website mittig im browser angezeigt wird. meine site befindet sich rechts!!!! igitt.

    danke schomal im voraus
    deutscher

    ps: anbei ein teil meines quellcodes:

    Quellcode

    1. <script language="JavaScript" type="text/JavaScript">
    2. <!--
    3. function swapImgRestore() {
    4. var i,x,a=document.sr; for(i=0;a&&i<a.length&&(x=a[i])&&x.oSrc;i++) x.src=x.oSrc;
    5. }
    6. function preloadImages() {
    7. var d=document; if(d.images){ if(!d.p) d.p=new Array();
    8. var i,j=d.p.length,a=preloadImages.arguments; for(i=0; i<a.length; i++)
    9. if (a[i].indexOf("#")!=0){ d.p[j]=new Image; d.p[j++].src=a[i];}}
    10. }
    11. function findObj(n, d) {
    12. var p,i,x; if(!d) d=document; if((p=n.indexOf("?"))>0&&parent.frames.length) {
    13. d=parent.frames[n.substring(p+1)].document; n=n.substring(0,p);}
    14. if(!(x=d[n])&&d.all) x=d.all[n]; for (i=0;!x&&i<d.forms.length;i++) x=d.forms[i][n];
    15. for(i=0;!x&&d.layers&&i<d.layers.length;i++) x=findObj(n,d.layers[i].document);
    16. if(!x && d.getElementById) x=d.getElementById(n); return x;
    17. }
    18. function swapImage() {
    19. var i,j=0,x,a=swapImage.arguments; document.sr=new Array; for(i=0;i<(a.length-2);i+=3)
    20. if ((x=findObj(a[i]))!=null){document.sr[j++]=x; if(!x.oSrc) x.oSrc=x.src; x.src=a[i+2];}
    21. }
    22. //-->
    23. </script>
    24. <link href="default.css" rel="stylesheet" type="text/css">
    25. <style type="text/css">
    26. <!--
    27. .Stil4 {
    28. color: white;
    29. font-size: x-large;
    30. font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
    31. font-weight: bold;
    32. }
    33. .Stil7 {
    34. color: white;
    35. font-size: large;
    36. font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
    37. font-weight: bold;
    38. }
    39. .lore1 p {
    40. font-size: 9px;
    41. }
    42. -->
    43. </style>
    44. </head>
    45. <body onLoad="preloadImages('images/hom-over.gif','images/abo-over.gif','images/pro-over.gif','images/faq-over.gif','images/kon-over.gif')">
    46. <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
    47. <tr>
    48. <td ><div align="center"></div></td>
    49. <td width="770" valign="top"><table width="770" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
    50. <tr>
    51. <td width="770"height="120" colspan="6" valign="top" background="http://www.freesoft-board.to/images/firm.gif"><table width="100%" height="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
    Alles anzeigen
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][COLOR="SeaGreen"]Alles was man nicht versucht, ist unmöglich.[/color][/SIZE][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deutscher () aus folgendem Grund: Code-Tags hinzugefügt

  • Hi,
    @bob1000: Wie soll das bei einer Tabellenweite von 100% helfen?

    @Deutscher:
    Ist doch logisch. Du vergibst zwar in der ersten Tabelle 100%, aber danach für td, etc. feste Pixel Angaben. Klar, dass das Design bei größeren Auflösungen nicht mittig sein kann. Wobei mich die Anzahl der Tabellen schon schockiert. Vielleicht wäre es an der Zeit Adé zu Dreamweaver zu sagen und sich einmal mit der Materie zu beschäftigen.

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.