Filme gegen bezahlung ?


  • bastard_789
  • 2040 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filme gegen bezahlung ?

    Ich wollte mal nachfragen wie ihr dazu steht ich habe da mal jemanden kennengelrnt bei dem kann mann filme gegen bezahlung bekommen .
    Wie steht ihr zu dem Thema was ist eurer Meinung nach ein Film wert ?.

    Und dann gibt es da noch ne andere sache da bekommt mann die filme als dankeschön wenn mann seine Email Addi in eine liste einträgt und dann die Sache bestätigt was haltet ihr davon , bzw was würdet ihr machen .



    Best regards

    Bastard_789
  • Filme für eMail-Adresse? Wenn man das Risiko liebt, dann bitteschön. Ansonsten lässt man doch lieber die Finger von sowas.

    Filme gegen Bezahlung? Wie ist das gemeint? A la Premiere oder Pay per View oder wie?
  • Mit der mail ich weiß nicht , es gibt doch genug anbieter wo mann ne mail einrichten kann muit frei erfundenen daten . Denke das es vom risiko her also nicht so krass ist .

    Und das mit dem bezahlen via x-check bzw 0900 denke ich ,
    Das ist glaube ich 1,63 euro für einen Film zum download mit full speed egal welchen anbieter ( modem Dsl, sdsl )mann hat .
  • Filme gegen Bezahlung: Ist das mit der Telefonfreischaltung auch seriös? Immerhin tummeln sich ja immer mehr schwarze Schafe im Netz, die einfach nur abzocken wollen. Also einfach ohne Hintergrundinfos würde ich die Finger von lassen, zu nebulös.
  • Find ich voll für'n Arsch...du meinst wahrscheinlich diese Spinner bei h**p://www.ftpwelt.com

    Da kannste auch für gut Kohle ein Account für FTP Server bekommen und dir da die neuesten Rells saugen..(wer's braucht :D)

    Shortys
  • Naja, denke mal dass du den Typ persönlich real nich übers net kennst, und eben für Geld Filme bekommst.
    Also wenn mein Kumpel mal nen film will, dann sag ich auch ich will das Geld für den Rohling haben, meist bringt er die Rolinge selbst mit, dann brennt man eben ma schnell den Film, is ja nix dabei, aber jetzt damit Geld machen :confused:
  • ich glaube das mit der bezahlung meint er so , dass er einen kumpel hat der gegen bezahlung ihm filme brennt?seh ich das richtig?wenn ja , find ich ist es jedem seine sache.für freunde brennt man auch wat umsonst.
    ja und die andere methode is mir nich bekannt,aber ich würds nich machen.hab ja men fsb-board :)
  • Das sind genau die typen, die auch verknackt werden sollten, das is Bereicherung und hat nix mehr mit spass zu tun!
    Was haben diese Clowns denn geleistet: Mit ner flat bei emule nen Film geleecht!

    Die Jungs, die uns diese Sachen releasen, die müsste man bezahlen! Die opfern ne Menge Zeit!!!

    Wenn dann so ein Arsch (sorry, aber die haben keinen anderen Namen verdient) kommt und die Sachen verkauft find ich das mega assozial!! Kannste deinem Kollegen auch ruhig genauso sagen!!

    Da könnt ich mich voll reinsteigern! Is genau dasselbe wie die Leute, die geknackte Prem*** Karten verkauft haben!
    Nix leisten und andere dann abzocken!!!!!

    Ich hör jetzt auf, sonst krieg ich noch nen Herzkasper!!
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]
  • solche idioten sollte man verpfeiffen, die ladens bestimmt runter und verkaufen dann die releases, vor allem machen sie geschäfte mit dem Geld anderer die dafür die arbeit gemacht haben ums in netz zustellen
  • ich tausche auch immer mit freunde die filme das heist er bringt ein mit den ich nicht habe und er bekommt ein von mir zurück den er nicht hat aber geld dafür nehmen wäre das letzte..!