Bittorent?


  • Jesus
  • 3094 Aufrufe 29 Antworten
  • Hi,

    ersteinmal: sorry, falls über dieses Thema schon einmal gesprochen wurde...

    Mein Problem:

    Also ich habe mir Bittorent gesaugt. Dann alles Installiert...
    Nun hab ich auf w*w.bitfilme.com mir einen Film ausgesucht,draufgeklickt,und mir das entsprechende Format ausgesucht.
    JEDOCH,WENN ER ANFÄNGT ZU DOWNLOADEN, LIEGT DER SPEED BEI 2-6 KBs-.....
    Ist das normal oder ist da irgendetwas falsch??
    Wie schnell ist der Speed normal??

    Vielen Dank für Antworten schonma im Voraus ;)

    Jesus
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Hi,

    das kommt immer darauf an wieviel Quellen es gibt, weiß nicht welchen Client du benutzt, aber z.B. bei Azureus gibt es genaue Angaben wieviel fertige bzw. unfertige Quellen es gibt, je mehr davon vorhanden sind umso schneller wirds!!

    Da du am Anfang bei jedem Teilnehmer ganz hinten auf der Warteliste stehts ziehst du am Anfang auch nicht von vielen, dass dauert ähnlich wie beim Esel ne gewisse Zeit (bei mir ca. 1h) bis du nach vorne kommst.

    Greets Manastir
  • Logisch, bei größeren Files sind die Warteschlangen ja auch deutlich länger!
    Ausserdem ist es meist so, dass die neuen Filme von vielen geladen werden und das dauert dann auch wieder länger...
  • na du kleiner spammer!:mad:

    kommt drauf an was du saugst (wie ja schon gesagt wurde) - ganz neue files gehen am schnellsten(filme gleich nach erscheinungen laufen am besten)-ältere dateien eher langsam
  • am anfang gehen sowieso alle wie die irren drauf
    kein wunder das der speed bei 2kb liegt
    also ich habe immer abgewartet so 2-3 tage
    dan ging der speed auch
    aber benutzte kein bitt mehr
    bin lieber hier:)
  • 2Kb is echt langsam. aber als ich no Bittorrent normal benutzt hab, hatte ich höchstens mal 20kb, ich kann dir Azureus nur ans Herz legen, da hat man eine sehr hohe Geschwindigkeit und man kann sehen wie die Verfügbarkeit der Datei ist.

    Bei azureus sauge ich Filme mit rund 40kb und Alben it 90kb, also ich kann es dir nunr empfehlen :D
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • Original geschrieben von besmart
    das ist egal welches tool du nimmst
    wenn die streifen gerade raus kommen
    saugst mit jedem prog 2kb
    filme die bischen älter sind mit 40kb das stimmt

    Das halte ich für ein Gerücht :D
    bei mir laden neue Filme trotzdem anfangs mit 20kb und später (3-4h) mit 40kb ...
    Als ich noch das "normale" Bittorrent benutzte, hätte ich von sowas geträumt ...
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • Moin erstmal !

    Also Bittorent ist einfach nur scheiße der speed lahm die Warteschlangen lang. Ich kenne kein Punkt der für Bittorent spricht. Lieber schön von nem schnellen Pub leechen dann hat man die Filme schon am gleichen Tag.

    Ich lade mir höchstens mal Musik über Shareaza oder Soulseek.


    So long KillNextTime
  • aber azureus hat doch extrem hohe rechneransprüche und ist damit auch nicht bei jedem das wundermittel!
    ich kann den experimental client nur empfehlen, läuft bei mir recht gut!
  • Grüße!
    Hab erst gestern wieder versucht über BT einen film zu saugen. Mit "die passion christi" auch ein neuer (was bei dem system hinter BT ja ein plus für speed sein sollte). Die erste stunde schonmal 0KB/sec, tote hose, dann hats irgendwann nach 2-3 stunden schon 4 MB runtergeladen gehabt (wooohooo) und etwa 12 stunden später 300MB bei ~13KB/sec :(
    Dabei waren es fast 200 peers und 10+ seeds :/ Sollte das nicht ausreichen für bessere geschwindigkeiten? Hab erst einmal mit BT gute geschwindigkeit erziehlt, und das ist schon lange her :(

    Ciao ~ smallD
  • hi erstmal,

    hör nich auf die, die sagne, dass alte filme schneller gesaugt werden. das stimmt net. die neuesten filme gehen deutlich schneller, da es dementsprechend mehr seeder gibt.
    am besten ist es aber einen film im englischen herunterzuladen und dann die die deutsche tonspur rüber zu ziehen. da die amis ne höheren upstream haben ist der speed bei ami sachen deutlich besser. so um die 60-90kb/s.

    mfg fatih_fb
  • Hi!
    Also ich habe Azureus jetzt mal ausprobiert und der leut net schlächt!
    Hätte ich beim besten willen nicht erwartet abe ich habe mich
    für Bären Brüder entschieden da es zZ. mit den FTP leechen net Klappt, (Bin ja noch neu hier):D Da Proggi Leecht jetzt bei mir
    Mit 80 km/h!! Da hatte ich zB: mit Emule net geschafft!
    Da kam ich so au 30 km/h aber jetzt mit Azureus habe ich 80 kb/s.
    Heute Morgen um 1:00 Angefangen und bin in ca. 6 Std. Fertig mit den 1,5 Gigs.
    Hoffe geholfen zu haben!
    MFG MAlerklex:hot:
  • ja, leider ist das auch bei bittorrent inzwischen normal. die leute lassen einfach ihr zeug nich lang genug im share...
    benutz am besten den clienten "azureus" mit dem hasse etwas schnellere speeds. der sagt dir auch wann du ne file wieder ausm share rausnehmen kannst.
  • also bitttorrent hat ich ja auch ma! hab ich einen einzigen film mit geladen! dann bin ich zu emule zurück und dann auf das beste ftp board aller zeiten! (dies is net gemeint, weil: VIEL ZU LANGSAM!!) naja ich hab die neun filme bzw. gamez innerhalb von 4std. auf meinem pc! wenn der speed gut is! (90kbs , bei 2ds!)! naja wenn man nix anderes hat! *gg*
  • Hmmmm wäre ja noch schöner, wenn mann die neusten Filme die eben gerade ins Kino angekommen sind mit Topspeed runtersaugen könnte! Also diese Erfinder von Emule und Bittorrent und Co. sind echt frech uns sowas in die Hände zu geben:mad: .

    Wir wollen Qualitäts Tauschbörsen, die nee garantierte Speed von 90 KB/s bieten sonst gibts was aufs Maul! Wir haben ja nicht umsonst ne DSL-Flat, also wollen wir auch Speed haben!!!!!

    Ich sehe schon in ferner Zukunft die Tauschbörse "Megaspeed" die uns armen Leechen endlich das eröffnet, von den wir immer geträumt haben........kostenlos und gefährlich schnell saugen bis der Doctor Frank kommt:D !"

    Ok schluss mit den Märchen....auf was ich hinaus will ist ja wohl jeden klar hier!! Ihr könnt euch tausendmal bedanken, dass es immer wieder welche gibt, die ihr freies Leben aufs Spiel setzten um solche ewig nörkelnten Leecher wie uns den neusten Stuff zu besorgen und das für lau. Seid froh das überhaupt ne Verbindung steht und ihr den Film eben Morgen oder Übermorgen drauf habt!!

    Gruß
  • Hab auch die Erfahrung gemacht, dass es Anfang sehr langsam ist. Weniger gedownloadete Sachen gehen recht schnell (1GB ca. 1 Nacht) aber bei aktuellen Filmen hatte ich nach 2 Tagen 15 MB :D
  • Kann ich mich nur anschließen!!!
    du musst aber bei welchem proggy auch immer die uppload geschwindigkeit ganz hoch stellen dann gehts auch schneller!!!
    aber höchsten 40 !!!
  • ich habe vorher bittorrent++ genommen und bin jezz auf azureus umgestiegen und bin zufriedener, da das hashing net lang dauert und er faengt eigentlich auch gleich mit saugen an.
    aber da doch ma ne frage: bei mir steht in den Spalten "Komplette Quellen" und "Unfertige Quellen" jeweils irgend ne zahl und dann in Klammern irgendwie die Gesamtzahl der seeder, so wenn ich das richtig verstanden habe. aber wieso connectet der denn net zu allen? also bspw.: Kompl.Q. = 12 (49) und Unf.Q. = 62 (511) wenn der jezz zu den 511 connecten wuerde koennte er doch sicherlich viel schneller ziehn.
    ich will mich hier nicht irgendwie beschweren oder so, sauge normal mit 20kb/s, meiste zeit bin ich aber afk und sowas wie >50 erlebe ich leider nicht, habe dsl768 und upload auf 12kb eingestellt.
    falls einer noch einen coolen tip hat zur konfiguration von azureus bitte posten, danke !!!


    mkG
    Gorerott3d
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]