Wie muss ich mich im Kino verhalten?

  • Frage

  • Dariouz
  • 3180 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie muss ich mich im Kino verhalten?

    Hey Community!

    Ich hab soeben mein.. Ja ich sag mal erstes "Date" organisiert ...

    Wir gehn morgen ins Kino zu "Gangs" ...

    Aber ich hab kein Plan wie ich mich im Kino verhalten soll...

    Ich bin 13 & Sie ist auch 13 ...

    Bitte um eure Ratschläge :)

    Viele Grüße,
    Dariouz.
  • Ich weiß ja nicht, in welche Vorstellung ihr geht, aber wenn es möglich ist, geh mit ihr nachher noch in ein hübsches Café oder so, da kann man sich auch unterhalten.
    Im Kino ist das ja eher schlecht, deswegen ist Kino als erstes Date eher suboptimal.

    Ansonsten wirds schon werden, mach dir nur nicht zu viele Gedanken, das führt eh zu nix.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Händchen halten, Augenkontakt, später positive Gesprächsthemen (kann wirklich sein was es will, muss nur positiv rüber kommen), zum Kuss ansetzen mach ich erst, wenn ich "das Leuchten" in ihren Augen bemerke (auch hier wieder ein großer Interpretationsspielraum :D)
    kurzum, mach's einfach, als ob's das normalste der Welt ist.
    Habe ich dich schon gelobt dass du sowas schon im zarten Alter von 13 machst? Nein? Dann spreche hiermit mein Lob aus!

    gruß
    Nico
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • Also in dem Alter das erste Date im Kino zu machen ist doch wunderbar. Es ist dunkel und relativ laut. Ich denke, dass man sich da eher traut, als in einem Cafe, wo man sich direkt in die Augen schaut.
    Einfach während des Films ganz nebenbei die Hand im Kino nehmen ist doch ideal. Wenn es dann noch zum ersten Kuss kommen sollte hast du dein Ziel erreicht, wenn nicht, dann trifft man sich halt noch einmal. Davon dürftest du ja auch nich abgeneigt sein ;)

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • N1GHT-R1D3R schrieb:

    ... wenn ich "das Leuchten" in ihren Augen bemerke (auch hier wieder ein großer Interpretationsspielraum :D)
    ...
    gruß
    Nico


    Hüte dich vor Frauen mit leuchtenden Augen ... es könnte auch das Sonnenlicht sein, das durch die hohle Birne scheint ... :):D;)
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Im Grunde ist es ja schon vorbei, da ja die Vorstellung "morgen" lief. Wie ist es
    eigentlich gelaufen?
    Denke mal, es würde viele interessieren. ;)
    [SIZE="2"]"Das menschliche Leben ist einsam, armselig, ekelhaft, tierisch und kurz."[/SIZE]
    [SIZE="2"]— Thomas Hobbes: Leviathan[/SIZE]
  • Beim Popcorn vorsichtig ein Loch unten in den Behälter schneiden und den Hosenstall öffnen... Das darf sie natürlich nicht bemerken... Dann den Behälter direkt mit der Öffnung über den Hosenstall stellen und warten bis sie Hunger bekommt :P.

    Aber ma Spass beiseite... was genau du machst und wie weit du gehst das hängt ganz an dir und wie offen sie ist. Wenn dir danach ist Probier einfach sie zu küssen und je nach dem ob sie interessiert ist oder nicht wird sie mitmachen... Meiner Meinung nach gibt es auch keinen speziellen Moment dafür, sei einfach spontan.
    Und im Kino solltest du keine Gummipuppe dabei haben, nicht Rumpöbeln und auch nicht zu offentsichtlich an der Freundin rumfummeln... Ich wäre da mal fast rausgeschmissen worden mit ein paar Freunden. Die fanden das mit der Gummipuppe gar nicht lustig... Das war Wicky und die starken Männer... ne Aufführung mit ner Menge kleiner kinder^^
  • ohh man die Jugend von heute, war noch nie im Kino, leechen sich alles aus dem Netz :P

    Wenn es dein Taschengeld oder Zeitungsaustraggeld hergibt, dann geb ihr eine Cola aus und zahl das Popcorn. Irgendwann im Film greifst du rüber und nimmst ihre Hand und streichelst sie, oder läßt deine Hand langsam rüber wandern, bis sie sich berühren, falls du dich nicht getraust sie einfach zu fassen.

    Und hey, mach dir keinen Kopf, wir alle haben unseren "ersten" Kinobesuch gemeistert und bei mir gab es noch kein FS-B, dass mir Rat und Antwort stand. Ich bin nen gefühlten Marathon durchs Haus gelaufen, bis es dann endlich losging. Aufregung ist normal, schön wirds, wenn die Aufregung zu Schmetterlinge werden ;)

    Du packst das schon.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Vielen Dank für all eure Ratschläge :)

    Es hat geklappt =) Hab ihr 'ne Cola und 'n Popcorn gezahlt, Film gekuckt nd bei lustigen Stellen ab und zu mal rübergekuckt und dann wo's romatisch wurde (jaja Jimi Blue der player :D) ihre Hand genommen :) Danach sind wir beide dann noch zum Bahnhof gelaufen und als mein Zug kam habn wir uns noch verabschieded (ihr wisst schon, küsschen :D)

    Merci an alle, ihr seid suuper :)

    Liebe Grüße,
    Dariouz.
  • hehe super Dariouz, da hat wohl einer Schmetterlinge im Bauch ;) freue mich für dich. Ändere doch das Präfix auf "Erledigt". Und viel Erfolg weiterhin.

    gruß
    Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.