Trillian - Unsichtbar User sehen?


  • Elanor
  • 1914 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trillian - Unsichtbar User sehen?

    Hallo,
    ich habe Trillian und mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt zu sehen, ob andere User wirklich offline, oder nur unsichtbar sind.
    Kennt da jemand ein Programm oder eine andere Möglichkeit?

    Elanor
  • Schade, denn mich nervt es ganz schön, denn es gibt Leute die dauerhaft auf unsichtbar sind, und wenn man mit denen was wichtiges besprechen muss, dann weiß man nie ob man den nun erreicht oder nicht.
  • dann frag doch die leutz, ob se nich n haken machen können, so dass du sie dann auch sehen kannst, wenn sie invisible sind.....
    aber es kann auch nen guten grund haben, wenn die leutz unsichtbar sind.. evtl wollen sie selber mal was geschafft bekommen und nich die ganze zeit zugetextet werden:)
  • @Elanor

    ich habe mal so ein bißchen an meinem Trillian was verändert! Jetzt sehe ich z.B. einige Kumpels die eigentlich invisable sind. Da sieht man ebend den Nick und son komisches zeichen! Also geht doch! Wen du noch fragen hast kannste mir ja ne PN schreiben!

    cya :)
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • hi
    lass trillian einfach immer an ^^ da siehst ja wenn einer online geht und nach 2 sec wieder offline dann kannst sicher sein das er invisible gegangen ist.... :D

    ne andere möglichkeit währe auch einfach zu fragen ob er dich in die visible list aufnimmt wenn nicht kannst nicht mehr machen

    mfg redimer
  • icq-user kannst du mit trillian sehen, auch wenn sie unsichtbar sind, wenn aber andere trillian user unsichbar sind, hast halt pech gehabt, die kannst du nicht sehen.

    Aber du hast schon recht, es nervt wirklich, wenn manche Leute ständig unsichtbar sind und man nie weiß, ob man sie was fragen kann.

    Und bei jedem ausprobieren ob er jetzt zurückschreibt oder nicht nervt auch.
  • Ist doch jedem selbst überlassen ob er invisible ist oder net ich find die funktion gut, außerdem kann man in trillian einstellen für wen man sichtbar ist und für wen nicht :-))

    cYa
  • hi,
    jetzt nochmal
    Wenn einer invisible geht dann will er nicht gestört werden und das ist auch der Sinn der Sache net das Leute sich da voll die Mühe geben und dann sehen könen ob er on oder off ist!
    Ich habe trillian und ich sehe nicht wenn in trilian einer invisible ist.
    Die in ICQ sehe ich allerdings scho.
    Also man sollte anscheinend gar net invisible gehen wenn man seine ruhe haben will sondern ICQ oder trillian gleich auslassen.