LAN wie lange?


  • DeathStorm
  • 1678 Aufrufe 21 Antworten
  • LAN wie lange?

    Hi @all
    Hba da mal ne Frage wenn ihr ne Lan macht wie lange macht ihr das???? Die Lans von mir und meinen Kumpels geht meist min. 24h und sind danach immerncoh Fit und gehen abends dann wieder Los! Doch wir höhren immer wieder von anderen das wäre viel zu lange das würde viel zu sehr an den Käften zehren etc.! Sind wir so unnormal :bä: ???? :confused: :confused: :confused: oder wie????
    Mich würde jetzt mal sehr interessieren wie lange eure Lans gehen!

    Bis dann
    CU
    DS
  • mehr als fünf stunden sind nicht drin bei mir und meinen kumpels... da sind wir immer schon so knülle dass nix mehr geht :D
    nachher ab in di disco und die verlierer zahlen ne runde...

    also 24 stunden? da lieg ich ja mit alkoholvergiftung im koma!

    grüße
    pje
  • Lan wie lange?
    Hm naja die "grossen " lans gehen ja bekanntlicherweise das ganze wochenende über also von freitag abends bis sonntag mittag, is auch ganz ok der zeitraum, naja wenn wir nur zu 2., oder zu dritt sind total unterschedlich
    von einen tag bis die ganze woche (mit unterbrechungen natürlich)
  • Also 24h is ja wohl das kürzeste was ne LAN sein kann.
    Die großen, wie gesagt, normalerweise immer Fr-So.
    Aber auch unsere kleinen 8er (die ich übrigens besser finde :) ) gehen normalerweise von Freitag bis Sonntag.

    Natürlich mit Pausen :)

    Gute Idee übrigens, wird mal wieder Zeit für ne kleine LAN :eek: :D

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Also:

    Als Krapp und ich auf der LANarena waren, waren wir Freitag um 18Uhr da. Haben bis 6Uhr Samstag morgens gemacht und haben dann bis 9Uhr gepennt. Dann ging es weiter. Am Samstag Abend/Sonntag Sorgens bin ich dann um 1Uhr im Bett (unterm Tisch aufm Boden) gewesen und hab bis um 6Uhr gepennt. Krapp hat die Nacht erst @ home gepennt, als er um ca 5Uhr nach Hause gefahren ist. Ich bin gleich nach dem aufstehen abgehauen, da sowieso nix mehr los war :D

    Dann war ich letztes Wochenende auf ner 20 Mann Lan so unter Freunden. Da sind wa um Freitag 20Uhr hin. HAben durchgemacht und Samstag Abend/Sonntag morgen um ca. 2Uhr bis 10Uhr gepennt. Dann nach Hause und was man da macht is klar :D

    Normale LANS hier im Dorf laufen folgend ab: Freitag ca 17 bis 18Uhr da sein. Um 6Uhr nachts ins Bett. pennen bis 12Uhr und dann am Mittag irgendwann nach Hause.

    Wer mich kennen lernen will, kommt zur nächsten lanarena.de :D

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • also so ja 24-27 std am stück halten die meisten durch .. am schluss sind wir immernoch mit paar man die solang weitermachen bis es sich nimmer lohnt (2-3man) oder bis nur noch einer übrigbleibt
  • Grüße!
    Ich denke er meinte nur die privatLANs mit freunden, das die großen ein wochenende dauern wissen eh die meisten die sich dafpr interessieren.

    Meine privat lan war von mittag bis nächsten tag nachmittag. Dazwischen aber fernsehpause (scheiss film^^) und ich musste dazwischen ohne schlaf zu ner herzuntersuchung (ne stunde in ner röhre liegen und irgendwas durch die adern fliessen lassen:/ )... naja aber danach gings weiter :) Erste tag war aber eindeutig frischer bei allen :)

    Ciao ~ smallD
  • Bei mir und meinen Kumpels ist es meistens verschieden. Je nachdem wieviel wir zum saufen und zum fressen dabei haben dauert die lan unterschiedlich. Es langt mir von freitags abends bis samstags abends eigentlich wenn wir genug leute und genug games zum zocken haben. Evt. auch länger. Aber nur CS kann ich nur 6h max. zocken.

    Mfg Reptile1984
  • also ich war mal bei nem Kumpel in den Sommerferien (zu 6.)
    3 Wochen lang... halt immer so nachts um 5 nach hause und dann um 1 wieder gekommen... das war soooooooooooo geil !!!
    Osterferien wieder ^^
    ich hab da mit meinen Kumpels so um die 20 std am stück Diablo 2 gezockt ^^
    Man sagt die Augen seien die Spiegel der Seele.
    Alle Augen haben einen schwarzen
    Kern.
  • Die längste LAN die ich und 15 Kumpels gemacht haben war 3 Tage durch OHNE schlafen....bis auf 4 Mann der eine hat schon im schlaf gezittert (wir ham gedacht ihm is kalt da ham wir ihn zu gedeckt aber er meinte nein und da hatte er wohl "EPILEPTISCHE" anfälle....und dem Pizzaladen ham wir schon dauerauftrag gegeben das die 3 Tage lang um 9 unsere pizzen vorbei bringen das war soooo krass das machen wir inne sommer ferien wieder....mit´n paar mehr leute (vom kumpel der vater is malermeister und da ham wir inne halle die lan gemacht)
  • Wir machen auch so alle 1-2 Monate ne LAN meist von Fr-So kommt aber auch auf die den Ort an da es meist 20-50Leutz sind!
    IMO ist die Location ein Tagungsraum von nem Hotel den wir aber leider immer nur von Sa auf So bekommen ansonsten würde der Spaß auch übers ganze WE gehen!
    Wen ihr Lust habt schaut mal hier vorbei!
    thundersonic.de
  • also wenn wir ne LAN machen (so meist 8-10 Letuz) dann geht das meist so Freitags um 16.00 Uhr los und dann bis Samstag um 10:00. Danch is man aber auch irgendwie total fertig. aber kleine LAN's mit Freunden die man gut kennt machen eh am meisten Bock. bei uns ist das ganz praktisch. wir sind nur in unser Klasse fast schon 8 Leute die immer kommen.

    mfg fromHELL
    [size=1][LEFT] Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland.[/LEFT]
    [RIGHT]Down:120 AlbenMix Playboy 06/2005 Minority Report[/RIGHT]


    [/size]
  • hi,
    also was ich dazu sagen kann ist, das ich mit ein paar kollegen ne 300er lan veranstaltet haben und ich dann von freitag morgen bis montag nacht auf den beiden war. danach habe ich voll die "hallos"gehabt.

    das war schon richtig geil! habe des öfteren lanpartys von 100-300mann veranstaltet und ich bereue keine einzige obwohl ich nach diesen wochenenden immer ne woche pause gebraucht habe um mich zu erholen. ist schon stressig aber ich würde es jeder zeit immer wieder machen,
    im diesen sinne...

    mfg
    DKM