Dungeon Lords Konsolenbefehle


  • lörr
  • 1235 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dungeon Lords Konsolenbefehle

    Hiho
    Ich hoffe mal schwer, das Thema gehört hier rein, und noch mehr hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann :D

    Eigendlich bin ich ja ein Gegner von Cheatereien, aber ich und mein Bruder haben ein großes problem. Wir sind bei Dungeon Lords jetzt in den Schattenruinen, aber wir haben entweder einen Fehler gemacht, oder einen Fehler nicht bemerkt und kommen daher nicht weiter. Wir brauchten Schattensteine, und davon jede Menge, um Portale und so weiter auf zu bekommen.
    Wir haben jetzt alle eingesammelt die in der Lösung standen (ja, wir haben uns auch erdreistet da zu gucken - war aber leider nicht sehr hilfreich...) nur müssen wir noch ein Portal öffnen, aber es ist kein Stein mehr übrig (warscheinlich hat den ein Gegner verloren, wir haben den übersehen und der ist dann - wie Alles - nach ner Weile verschwunden...). Natürlich könnte man laden, aber da ich nur selten Sicherheitskopien gemacht hab liegt die letze Kopie ca 10-15 Spielstunden zurück.
    Daher hab ich mir gedacht: Gibt es in Dungeon Lords so eine Art Konsole (wie s die ja öfters gibt) um Befehle einzugeben und bei manchem um Gegenstände einzufügen.
    Folglich: gibt es einen Konsolenbefehl um einen Schattenstein zu erhalten, oder müssen wir weitere 20 Stunden unsere Rechner anwerfen (wäre ja an Sich kein Problem, wenn man das nicht immer in nur ein Wochenende quetschen müsste xD)

    MfG Lörr

    PS: Ich hab auch mal was von nem Charakter Editor gehört mit dem das gehen müssste, aber angeblich geht der nur bei Einzelspielercharakteren