cube oder cupe2


  • butschh
  • 806 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • cube oder cupe2

    was fandet ihr besser 1 oder 2 ich weiß nicht so recht was ich vom zweiten teil halten soll


    mfg
    butsch
  • ich fand teil 1 besser.fand teil 2 ein bisschen verwirrend.
    teil 2 war zwar auch sehenswert , aber 1 grenzt mehr an die wirklichkeit.najut eigentlich sind beide sehr weit hergeholte filme.aber trotzdem...gg
  • teil 1 war noch ganz glaub würdich kein ja sein so was aber teil2 na ja hatte mir mehr von teil2 erhofft
    da ich den ersten sehr gut fand leider kennd ihn kaum einer

    mfg
    butsch
  • ich finde beide teile sehr gut und freue mich schon auf den dritten, da da die story um den cube weitergeht oder sogar ganz aufgelöst wird ...

    beide filme sind top
    und zählen mit zu meinen favs :D
    hab sogar noch cube 2 aufm rechner, wenn jmd nen pub hat und interesse besteht , dann PN an mich und ich uppe ihn
  • hab ihn auch noch auf dem rechner aber wer sagt den das ein dritter teil kommd ich weiß nichts davon sind das vermutungen oder weiß du da was was ich nicht weiß

    mfg
    butsch
  • in cube 2 war der kubus ja auch nur weiterentwickelt worden ... man solle nich so auf die wiederholungen achten, sondern mehr auf die psyche und die is schon krass ... bzw auf die neuen features / fallen (wie man es nennen mag) schon heftig

    denke schon das ein dritter teil kommen wird, so wie der 2. aufgehört hat? (auf der DVD , hatte ich mal ausgeliehen, da gab es noch nen alternatives ende , das is hammer , da man da noch bissel emrh mitbekommt) will endlich wissen was es mit dem kubus auf sich hat ... man man man
  • Grüße!
    Mir gefällt der erste auch besser. Der zweite greift nur die idee auf und entwickelt den kubus weiter. Und da es nicht einmal aufgelöst wird ist mir die fortsetzung einfach zu plump.

    Falls es einen dritten geben wird würde ich nicht zu viel erwarten, ich bezweifle das der erfinder des kubus ein passendes ende geschrieben hat als er sich die geschichte ausdachte, also würde die auflösung nachträglich dazugestückelt werden und sowas kann schnell danebengehn.

    Ciao ~ smallD