Thema bewerten


  • dark87
  • 1138 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thema bewerten

    Hallo

    Mir ist schon seit längeren aufgefallen das Thema nicht mehr so richtig bewertet werden.Wo dran liegt das denn.Ich meine wenn ein angeboten wird und der jenge der nach der IP fragt und bekommt sie dann auch der sollte dann auch den Film /Thema bewerten.
    Das gilt dann auch für die anderen sachen.
    Denn UPPLOADER hat mich ganz schön was zu tun und dann kann der sauger auch mal ein bisschen zeit opfern so das mann das Thema bewerten kann.Darüber sollten mal manche leute nach deknen.


    Gruß
    dark87
  • da muss ich doch gleich mal Dark87 berichtigen :D


    der link zum Voten -->>> toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35


    täglich einmal klicken wäre nicht schlecht...zu Thema bewerten kann ich nur sagen das die leute wirklich zu faul sind mal dort ihre bewertung anzugeben ...aber was will man machen ....sollte man vieleicht in die Rulez mit aufnehmen

    SR
    fürs Board voten
    Thread bewerten :D


    aber hoffen wir mal das die Member das bald von alleine machen


    mfg
  • Hi

    Ich kann nur sagen da gegen muß was gemacht werden.
    Denn der UPPLOADER gibt sich die ganze mühe denn scheiß hoch zu jagen dann kommt der sauger der noch nicht mal eine 1 Minute zeit hatt das Thema zu bewerten.

    Zum board voten das kostet doch auch kaum zeit die so viel zeit muß ja sein das mann ein Thema bewerten kann und einmal am tag für das Board (jeden tag) die zeit muß mann haben.

    Ich sage mal so die leute die Themen bewerten und für das Board die muß mann irgend wie loben.



    Gruß
    dark87


    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
  • Ich denke auch, daß jeder wenigstens einmal am Tag voten könnte. Daran wird man bestimmt nicht sterben.

    @Dark87 Mittlerweile ist das Board wieder auf Platz 5 geklettert. :hot:
  • hi,
    ich fänds auch cool wenn die leute
    mehr voten & sternchen verteilen würden

    aber bei mir ists oft so das ich 5-7 tage die gleiche ip habe
    und obwohl ich cookies bei jedem abruf neu Eingest hab
    zählt es denn nimmer mit..


    naja ich finds eigentlich gut, wenn nichso viele leute auf des Board kommen - sorry Holger -
    denn sind scho weniger spacken da...

    ..und gute leute kriegen das sowiso früher oder später mit,
    oder bringen so toplisten echt was?

    Ich glaub das viele auch dabei sind die einfach des system noch nich gepeilt haben..

    die lesen dann
    Rulez:
    nich dies
    nich das
    nich jenes & pflicht


    aber wiso das so ist ham se kein plan, wenn sie denn wüssten das es nur darum geht das die saugaktion Richtig Koordiniert
    werden kann würden se glaub eher mitmachen,

    so gings zumindest mir am anfang, dachte immer
    was für spinner.. :D
    naja und ich hab nu auch mal was hochgejagt
    und kriege schon über 10% Anfragen von noobs..

    hab denn aber irgendwie auch kein bock nen Buch zu tippen
    wenn ich n film anbiete..
    werd mir vllt mal son sinnvolles grunddgerüst ausdenken wenn mir langweilig ist..

    zu Schluri
    wenn du einmal votest kriegste n coolie und wenn du dann mit der gleihcen ip adresse
    nochmal votest zählt es nimmer, sonst würde ja jeder hp-besitzer einfach 1000klicks selber hochklicken können..
    c ya Doc
  • Kann mich dem nur anschließen

    Also ich halte von den Toplists auch recht wenig, da ich dort oft schon die letzten Müllseiten gefunden habe. :mad:
    (Außer diese natürlich !) :D
    Mir kommt das manchmal so vor also ob die ganz gezielt die Bewertung faken um unter die Top 10 zu kommen.
    Das Voten frunzt auch irgenwie nicht richtig, hab schon ein paar mal für euch gevotet , aber immer noch auf Platz 5 :(

    Eine Bewertung für den Thread warum nicht, macht das doch in die Rules. Kostet nun wirklich nicht sonderlich Zeit, das kann man wärend dem saugen erledigen.

    Nochmals besten Dank an alle Upper für ihre Mühe und Ausdauer !!!
    :hot:
  • Hallo

    Hoffentlich kommen die leute bald darauf die Themen zu bewerten.Denn ist es ja voll scheiße von denn sauger wenn er sich nicht bedaken kann an denn UPPER der sich die ganze mühe macht.Ich meine an denn SPEEDREPORT da denkt fast jeder drane das die auch wieder was von den UPPER bekommen.Aber mal das Thema zu bewerten da sind fast alle leute zu faul biss ein parr aus nahemen.Ich meine wenn man das THEMA BEWERTET dann zeigt mann denn UPPER das DNKESCHÖN.

    SO EIN BISSCHEN ZEIT FÜR DAS THEMA BEWERTEN HAT JA WOHL JEDER....ODER NICHT.....

    HOFFENTLICH TUT SICH DA BALD WAS ÄNDERN.

    Gruß
    dark87




    *********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • also wenn ich bei jemand was sauge, dann bewerte ich auch immer, das is für mich selbstverständlich. das mach ich aber auch nur weil ich nich weiss ob dies ham wollen und mir tut´s net weh. aber mir persönlich is das bei meinen uploads sowas von egal ob die leudz voten oder net... und wenn dann jeder thread 5 sterne hat... naja, weiss nich ob das dann das is was ihr wollt... deswegen halte ich in die rulez setzen für blödsinn. für was brauch ich denn fünf sterne in meim thread? damit die leute reingucken oder wie? nee... wer interesse hat, der wird sich schon melden und solang er sein speedy abgibt, reicht mir das völlig aus. das der upload den leuten gefällt oder net, merk ich doch an der resonanz... naja, meine meinung dazu...


    so long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • HI

    @sdw19

    Ok da hast du recht aber ich muß sagen wenn mann sich bei denn UPPER bedanken möchte dann sollte mann auch das THEMA BEWERTEN es geht ja nicht nach denn STERNEN aber trotzdem die SUGER sollten sich ein biscchen zeit nehmen ein DANKESCHÖN zu machen ich meinen früher worde mehrere thmen bewertet.
    Wenn ich mir was suage dann bewerte ich grund setzlich das Thema sage so zu denn UPPER einen DANKESCHÖN.Ok das muß halt jeder UPPER selber wießen ob er sterne habe möcht oder nicht.Aber der SAUGER sollte das THEMA trotdem BEWERTEN:


    Gruß
    dark87



    *********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************