der is gut

  • Witze

  • butschh
  • 1178 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Nach der Untersuchung:
    Arzt: Tja, Herr Meier... Ich habe festgestellt, dass bei ihnen ein Hoden aus Holz und einer aus Metall ist.
    Herr Meier: erregt Das kann doch gar nicht angehen. Ich bin nie operiert worden. Ausserdem habe ich zwei gesunde Kinder.
    Arzt: Wie alt sind die beiden denn?
    Herr Meier: Naja, Pinochio ist sechs und Terminator sieben.

    mfg butsch:band:
  • der kommt nur in knocking on heavens door geil... ganz am anfang 2te szene oder so
    hank:also weist du, geht n mann zum arzt. sagt der arzt...ja... hmm sie haben 2 verschiedene hoden
    abdul:??
    hank:eier
    abdul:ah...is klar
    hank:ja weiß der mann auch nicht so recht was er sagen soll. fragt der arzt:haben sie kinder? darauf der mann- ja 2 pinoccio ist 7 und der terminator wird 9
    abdul:wie das war witz?
    hank:ja verdammt
    abdul:wer is puinoccio
    hank:god verdomme... pinocci ist eine marionette.. aus holz
    abdul:versteh ich nicht deine scheiß witz
    hank:weil du nie richtig zu hörst
    abdul:hab ich gut zugehört... terminator..terminator ist eine maschine.. so aus eisen aber warum, warum ist ein kind eine holzpuppe

    rofl mus man mal gesehn haben den film
  • Original geschrieben von semmel@oa
    der is mal überhaupt nicht lustig!!

    Wo hast den denn her??
    mach mal lieber die werbung weg sonst bekommste nachher noch eine verwarnung ich glaub die sind nicht erlaubt

    mfg
    butsch

    wen sie doch erlaubt sind sorry